Zickenalarm
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2002 |
Ich könnte meine Große jeden Tag lynchen und ne Wendeltreppe in den Hals drehen. Seit 3 Jahren ist sie die Oberzicke und ärgert ihre Geschwister permanent. Liegt es auch daran das sie Wassermann ist?? Dat durchdrehende Gnusselchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Gnusselchen,
definitiv JA! Wassermänner sind mindestens so zickig wie Jungfrauen (ich bin eine...). Liegt aber am Tag, sei nicht traurig... mein Sohn und mein Schatz und meine Ma... - alles Wassermänner. Und alle heute zickig.... Liebe Grüße und eine Tüte Geduld (könnte ich auch gebrauchen Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2002 |
Nein, das liegt nicht am Sternzeichen. In meiner Familie gibt es Wassermann und Jungfrau und ich würde nicht sagen, dass diese besonders zickig ist. Meine Tochter hat (mit 4 Jahren) auch Phasen, wo ich sie lieber auf dem DAchboden hätte als hier unten. Soll schonmal vorkommen bei Mädels, hab ich mir sagen lassen!
*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Also, meine Mädels sind ganz lieb, wenn sie schlafen.... Meine Große ist 11 Jahre und hat so ihre vorpubertären Phasen. Huui, so viele Tapetenrollen gibt es gar nicht, um sie dahinter zu bappen. Die Kleine ist 6 Jahre und eifert der Großen nach. Ich lasse die beiden dann einfach links liegen. Sie werden von alleine zahm wie Lämmlein. Nun habe ich noch einen 13 jährigen Sohn, der auch nicht ohne ist. LG Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2002 |
Hallo Gnussel,
das kann ja wohl nicht wahr sein. Bin auch Wassermann und laut meiner Mama, das liebste Kind von Welt gewesen. Die betonung liegt natürlich auf gewesen. Meine jüngste ist jetzt sieben und Skorpion. Können gerne tauschen, wirst keinen unterschied feststellen können. Ich denke das liegt an der jeweiligen Entwicklung die, die Kleinen mitmachen. Das die Kinder heute einfach schneller erwachsen werden, teilweise auch müssen, liegt vielleicht auch an unserer heutigen Zeit. Sie haben oft gar nicht die Zeit um in ruhe ihre Kindheit geniessen zu können. Leider!! Es ist vieles leistungsorintiert und bei manchen Eltern fängt das schon sehr früh an. Das heißt sie nehmen vieles was sie in der Schule erleben und auch durchmachen mit nach Hause. Es wäre wirklich schön das mit dem Sternzeichen abtun zu können, doch leider nehmen viele Kinder sich viel zu viel zu Herzen. Ich meine das jetzt nicht böse, doch ich erlebe es oft das meine Tochter vieles nicht verarbeiten kann, was bestimmte Freundinnen aus ihrer Klasse tagtäglich zu Hause erleben müssen und sie reagiert dann zu Hause auch mit dem allerfeinsten Zickenalarm. Es hat auch eine ganze Zeit gedauert bis ich gemerkt habe, warum sie oft so reagiert hat. Wir versuchen heute , wenn sie es denn zulässt , altersgemäß mit ihr darüber zu sprechen. Ob es jetzt bei dir auch so ähnlich zutreffen könnte, weiß ich natürlich nicht. War jetzt nur ein Erklärungsversuch, weil das Problem mir bekannt vorkam. LG Ysana Ich habe jetzt einen pupertierenden Jungen hinter mir, aber was mir meine Tochter mal bieten wird, möchte ich gar nicht wissen. Die einzigste Gewissheit die ich habe ist: Es geht alles mal vorüber, aber hüte dich vor den Dingen, die du nicht mehr beeinflussen kannst. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Buhääääääääääääääääääääääääääääää Ich will mein kleines dickes Baby wieder haben Ich erkenn mein Kind nicht wieder Dabei WAR sie mal so lieb und pflegeleicht weinenende Grüße schnurzel71 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Hallo,
ich habe zum Glück zwei Jungs und kann nur sagen, ich weiss, warum Jungs ab 7 alle Mädchen doof finden, mindestens bis sie 15 sind: DIE SIND WIRKLICH DOOF!!! (Okay ich geb zu, bei uns wird immer noch gefightet und wenn ich meine Strolche mal wieder davon abhalten muss, sich gegenseitig umzubringen, würde ich gerne gegen so ein Zickentheater tauschen LG Kiki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
also ich bin mir ziemlich sicher, daß es noch auf mich zukommt.Aber im Moment geht´s gut. Tochter (11 J) findet CK gut. Backt und macht... wirft mich wohl bald aus der Küche.. Viellleicht ist`s auch so weil sie Einzelkind ist. Keine Ahnung...aber ich bin ein sehr harmonie-bedürftiger Mensch.Vielleicht färbt das ab?? Aber da kommt ja meist der grösste Schock. Also im Klartext; Im Moment bin ich sehr glücklich, habe keine Zicke und hoffe, daß es noch laáaaange anhält. LG Gabriele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Alleine sind meine Töchter nicht so. Aber wehe sie geraten aneinander. Da möchte ich so manchesmal fliehen. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
also, Schmalztöfchen, ..... ...nachdem ich nun von jeder Sorte ein Exemplar habe....kann ich nur sagen.... ...das ist ghupft wie gspunge...erziehungstechnisch.....ich kann wirklich nicht behaupten, dass mein Sohn es mir leichter macht als meine Tochter ..... ...und zicken...können auch mânnliche Wesen, oh ja durchaus..... Grüsse Grisou ________________________________________ Quand un homme n\'a pas peur de coucher avec une femme, c\'est qu\'il ne l\'aime pas. ((Jacques Brel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Gnusselchen,
deine Tochter ist die Älteste und damit mal als Prinzessin enttrohnt worden und das ist schwer zu verarbeiten. Klar brauchen die kleinen die Mama oft, aber sie braucht dich auch und statt mal zu sagen.. jetzt bin ich dran... wird gezickt. LG von Knotti, die auch 3 e großgezogen hat und alle sind heute erfolgreich und brav... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2005 |
Hallo liebes Gnusselchen!
Hihi, ich bin 14 und habe eine zwei Jahre ältere Schwester. Ich kann dir nur sagen, dass wir uns seit wir sprechen konnten nur gezofft haben. Also es ist echt vollkommen normal denke ich, weil man ja gezwungen ist mit dem Geschwisterchen zusammen zu leben (jedenfalls solange wie man bei den Eltern lebt). Außerdem muss man ja auch noch die Liebe der Eltern teilen und manchmal sogar ein Zimmer.... Jetzt verstehe ich mich ganz gut mit meiner Schwester, das wird mit zunehmendem Alter echt besser. Außerdem haben wir jetzt auch getrennte Kinderzimmer *grins* Viel Glück mit deinen Kindern, das legt sich alles schon.... VLG, Schnull-Ei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Huhu,
also ich finde Jungen können genauso zickig sein wie Mädchen. Und am Sternzeichen liegt es nicht, vielleicht an der Vererbung ??? LG kiliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2005 |
Hihi, ich hab eines von jeder Sorte (5 und 4) und Beide können schon jetzt herrlich herumzicken. Und wisst Ihr, woran es liegt? Die Kleinen reagieren doch nur auf das, was ihnen gezeigt wird, sie ahmen nach, wollen so sein, wie die Großen. Nix Vererbung, na ja, oder nur teilweise. Die größte Zicke bei uns bin immer noch ich
Grüße von der hiermit geouteten eos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo Gnussel
übe dich in Geduld und schaff dir eine dicke Haut an, stell deine Ohren auf Durchzug und reagiere nicht sofort auf Streitereien.... dann überlebst du diese Phase einigermaßen unbeschadet. Ich weis wovon ich schreibe : 2 Mädchen :18 und 16 Jahre und 2 Jungs :13 und 15, alle mehr oder weniger in der Pupertät!!!! Kein Wassermann dabei, dafür Fisch, Zwilling , Krebs und Löwe, auch ne gute Mischung. Vg Stopsele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2004 |
Hallo!
Ich hab grinsen müssen!!! Meine vier Süßen sind alle in der Pubertät!!! Und ja, die hört erst auf wenn sie ausgezogen sind (meine Älteste ist 20!!) Ich hab beides Jungs und Mädels (zwei Steinböcke, ein Stier und eine Jungfrau) und ich als harmloser Fisch mittendrin!! Manchmal sind sie so lieb und vernünftig, da denke, na, geschafft! Und manchmal zicken die rum, dass ich denke, WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT!!! Liebe Grüße Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo,
ich qahbe auch so eine pubertierende Schönheit zuhause von 15 Jahren. Wie ssagt meine Frau immer früher war sie lieb und süß heute nur noch und. Ich hoffe das es bald zu ende geht aber das wird dauern Gruß Küchenscharbe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine