neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zickenalarm

Vom 27.03.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gnussel Smutje

Mitglied seit 30.06.2002
287 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sind Eure Töchter mit 9 Jahren auh total zickig und lassen sich nicht den kleinsten Pups sagen? na dann...
Ich könnte meine Große jeden Tag lynchen und ne Wendeltreppe in den Hals drehen.
Seit 3 Jahren ist sie die Oberzicke und ärgert ihre Geschwister permanent. Liegt es auch daran das sie Wassermann ist??

Dat durchdrehende Gnusselchen Verdammt nochmal - bin stocksauer
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2005 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Gnusselchen,

definitiv JA! Wassermänner sind mindestens so zickig wie Jungfrauen (ich bin eine...). Liegt aber am Tag, sei nicht traurig... mein Sohn und mein Schatz und meine Ma... - alles Wassermänner. Und alle heute zickig....

Liebe Grüße und eine Tüte Geduld (könnte ich auch gebrauchen Na!)

Stefanie

Vom 27.03.2005 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy79 Chefkoch

Mitglied seit 08.10.2002
6.346 Beiträge (ø1,8/Tag)
Nein, das liegt nicht am Sternzeichen. In meiner Familie gibt es Wassermann und Jungfrau und ich würde nicht sagen, dass diese besonders zickig ist. Meine Tochter hat (mit 4 Jahren) auch Phasen, wo ich sie lieber auf dem DAchboden hätte als hier unten. Soll schonmal vorkommen bei Mädels, hab ich mir sagen lassen!

\"\"

*Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.*

Vom 27.03.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Also,

meine Mädels sind ganz lieb, wenn sie schlafen....

Meine Große ist 11 Jahre und hat so ihre vorpubertären Phasen.

Huui, so viele Tapetenrollen gibt es gar nicht, um sie dahinter zu bappen.

Die Kleine ist 6 Jahre und eifert der Großen nach.

Ich lasse die beiden dann einfach links liegen.

Sie werden von alleine zahm wie Lämmlein.

Nun habe ich noch einen 13 jährigen Sohn, der auch nicht ohne ist.

LG

Charlie

Vom 27.03.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ysana Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2002
131 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Gnussel,

das kann ja wohl nicht wahr sein. Bin auch Wassermann und laut meiner Mama, das liebste Kind von Welt gewesen. Die betonung liegt natürlich auf gewesen. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Meine jüngste ist jetzt sieben und Skorpion. Können gerne tauschen, wirst keinen unterschied feststellen können. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich denke das liegt an der jeweiligen Entwicklung die, die Kleinen mitmachen. Das die Kinder heute einfach schneller erwachsen werden, teilweise auch müssen, liegt vielleicht auch an unserer heutigen Zeit. Sie haben oft gar nicht die Zeit um in ruhe ihre Kindheit geniessen zu können. Leider!! Welt zusammengebrochen
Es ist vieles leistungsorintiert und bei manchen Eltern fängt das schon sehr früh an. Das heißt sie nehmen vieles was sie in der Schule erleben und auch durchmachen mit nach Hause. Es wäre wirklich schön das mit dem Sternzeichen abtun zu können, doch leider nehmen viele Kinder sich viel zu viel zu Herzen. Ich meine das jetzt nicht böse, doch ich erlebe es oft das meine Tochter vieles nicht verarbeiten kann, was bestimmte Freundinnen aus ihrer Klasse tagtäglich zu Hause erleben müssen und sie reagiert dann zu Hause auch mit dem allerfeinsten Zickenalarm. Es hat auch eine ganze Zeit gedauert bis ich gemerkt habe, warum sie oft so reagiert hat. Wir versuchen heute , wenn sie es denn zulässt , altersgemäß mit ihr darüber zu sprechen. Ob es jetzt bei dir auch so ähnlich zutreffen könnte, weiß ich natürlich nicht. War jetzt nur ein Erklärungsversuch, weil das Problem mir bekannt vorkam.

LG
Ysana

Ich habe jetzt einen pupertierenden Jungen hinter mir, aber was mir meine Tochter mal bieten wird, möchte ich gar nicht wissen. Welt zusammengebrochen . Kann man die Sterne eigentlich beinflussen?
Die einzigste Gewissheit die ich habe ist: Es geht alles mal vorüber, aber hüte dich vor den Dingen, die du nicht mehr beeinflussen kannst.

Vom 27.03.2005 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzel71 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
1.019 Beiträge (ø0,34/Tag)
Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG.... Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Buhääääääääääääääääääääääääääääää Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Ich will mein kleines dickes Baby wieder haben Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Habe hier ein dreizehnjähriges pupertierendes MONSTER und die Hölle tut sich im Moment auf Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich erkenn mein Kind nicht wieder Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Dabei WAR sie mal so lieb und pflegeleicht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Himmel hilf Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

weinenende Grüße Welt zusammengebrochen
schnurzel71

Vom 27.03.2005 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmalztöpfchen Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2005
72 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich habe zum Glück zwei Jungs und kann nur sagen, ich weiss, warum Jungs ab 7 alle Mädchen doof finden, mindestens bis sie 15 sind: DIE SIND WIRKLICH DOOF!!! HAR HAR HAR(und ich hab noch nicht mal selbst welche...) Die ersten sechs Jahre habe ich Mädchenmütter immer beneidet: während meine kleinen Monster aus jedem netten Sandkastentreffen einen Rauf- und Kampfnachmittag machten, saßen die Mädchen brav auf der Schauckel oder auf Mutterns Schoß. Mittlerweile ist mein Neid dem Mitleid gewichen und harmlos nett und freundlich finde ich die meisten Mädels auch nicht mehr. Da wird intrigiert, gepetzt und gekeift, was das Zeug hält. Ne Freundin von mir hat drei, wie die Orgelpfeifen, vier, acht und zwölf. Holladi, da zickt sogar die vierjährige schon, weil sie ja von den sistaz lernt wies geht....

(Okay ich geb zu, bei uns wird immer noch gefightet und wenn ich meine Strolche mal wieder davon abhalten muss, sich gegenseitig umzubringen, würde ich gerne gegen so ein Zickentheater tauschen Verdammt nochmal - bin stocksauer...jedenfalls so für 5 Minuten Küsschen
LG
Kiki

Vom 27.03.2005 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

also ich bin mir ziemlich sicher, daß es noch auf mich zukommt.Aber im Moment geht´s gut. Tochter (11 J) findet CK gut. Backt und macht... wirft mich wohl bald aus der Küche.. Viellleicht ist`s auch so weil sie Einzelkind ist. Keine Ahnung...aber ich bin ein sehr harmonie-bedürftiger Mensch.Vielleicht färbt das ab?? Aber da kommt ja meist der grösste Schock. Also im Klartext;
Im Moment bin ich sehr glücklich, habe keine Zicke und hoffe, daß es noch laáaaange anhält.

LG Gabriele

Vom 28.03.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Alleine sind meine Töchter nicht so. Aber wehe sie geraten aneinander. Da möchte ich so manchesmal fliehen.

LG

Heike

Vom 28.03.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)

also, Schmalztöfchen, ..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...nachdem ich nun von jeder Sorte ein Exemplar habe....kann ich nur sagen....

...das ist ghupft wie gspunge...erziehungstechnisch.....ich kann wirklich nicht behaupten, dass mein Sohn es mir leichter macht als meine Tochter .....

...und zicken...können auch mânnliche Wesen, oh ja durchaus..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse
Grisou

Quand un homme n\'a pas peur de coucher avec une femme, c\'est qu\'il ne l\'aime pas.
((Jacques Brel)

Vom 28.03.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knotti Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
567 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Gnusselchen,
deine Tochter ist die Älteste und damit mal als Prinzessin enttrohnt worden und das ist schwer zu verarbeiten. Klar brauchen die kleinen die Mama oft, aber sie braucht dich auch und statt mal zu sagen.. jetzt bin ich dran... wird gezickt.
LG von Knotti, die auch 3 e großgezogen hat und alle sind heute erfolgreich und brav...

Vom 28.03.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnull-Ei Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebes Gnusselchen!

Hihi, ich bin 14 und habe eine zwei Jahre ältere Schwester.
Ich kann dir nur sagen, dass wir uns seit wir sprechen konnten nur gezofft haben. Also es ist echt vollkommen normal denke ich, weil man ja gezwungen ist mit dem Geschwisterchen zusammen zu leben (jedenfalls solange wie man bei den Eltern lebt). Außerdem muss man ja auch noch die Liebe der Eltern teilen und manchmal sogar ein Zimmer....

Jetzt verstehe ich mich ganz gut mit meiner Schwester, das wird mit zunehmendem Alter echt besser. Außerdem haben wir jetzt auch getrennte Kinderzimmer *grins*

Viel Glück mit deinen Kindern, das legt sich alles schon....

VLG, Schnull-Ei miau, ruuuuuup!

Vom 28.03.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiliane Tellerwäscher

Mitglied seit 25.03.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu,

also ich finde Jungen können genauso zickig sein wie Mädchen.

Und am Sternzeichen liegt es nicht, vielleicht an der Vererbung ???

LG kiliane Lachen

Vom 28.03.2005 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eostra Smutje

Mitglied seit 22.02.2005
3.637 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hihi, ich hab eines von jeder Sorte (5 und 4) und Beide können schon jetzt herrlich herumzicken. Und wisst Ihr, woran es liegt? Die Kleinen reagieren doch nur auf das, was ihnen gezeigt wird, sie ahmen nach, wollen so sein, wie die Großen. Nix Vererbung, na ja, oder nur teilweise. Die größte Zicke bei uns bin immer noch ich Na!

Grüße von der hiermit geouteten
eos

Vom 28.03.2005 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Gnussel

übe dich in Geduld und schaff dir eine dicke Haut an, stell deine Ohren auf Durchzug und reagiere nicht sofort auf Streitereien.... dann überlebst du diese Phase einigermaßen unbeschadet. Lächeln

Ich weis wovon ich schreibe : 2 Mädchen :18 und 16 Jahre und 2 Jungs :13 und 15, alle mehr oder weniger in der Pupertät!!!! Kein Wassermann dabei, dafür Fisch, Zwilling , Krebs und Löwe, auch ne gute Mischung.

Vg Stopsele

Vom 29.03.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa_Ne Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2004
1.052 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Ich hab grinsen müssen!!!

Meine vier Süßen sind alle in der Pubertät!!! Und ja, die hört erst auf wenn sie ausgezogen sind (meine Älteste ist 20!!)

Ich hab beides Jungs und Mädels (zwei Steinböcke, ein Stier und eine Jungfrau) und ich als harmloser Fisch mittendrin!! Welt zusammengebrochen

Manchmal sind sie so lieb und vernünftig, da denke, na, geschafft! Und manchmal zicken die rum, dass ich denke, WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT!!!

Liebe Grüße
Lisa

Vom 30.03.2005 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenscharbe Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
238 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
ich qahbe auch so eine pubertierende Schönheit zuhause von 15 Jahren. Wie ssagt meine Frau immer
früher war sie lieb und süß heute nur noch und. hechel...
Ich hoffe das es bald zu ende geht aber das wird dauern Jajaja, was auch immer!

Gruß
Küchenscharbe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: