neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ich bin schwanger - juhu!

Vom 14.03.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo an alle,
nun muss ich es endlich auch mal hier bei CK mitteilen: wir bekommen ein Kind. Errechneter Geburtstermin ist der 28.10. und wir freuen uns wahnsinnig. Im Grunde hat das Schwangerwerden beim ersten Versuch geklappt und am letzten Freitag habe ich über Ultraschall sogar schon das Herz des kleinen Murkelchens schlagen sehen und hören können. DAS war ein Erlebnis!
Nun sind wir über alle Neuigkeiten im Verlauf der Schwangerschaft gespannt...

LG
lilly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.03.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie-austria Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2003
266 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lilly,

ich freue mich für euch! Habe selber einen kleinen Racker und muß sagen, es ist das Tollste auf der Welt.

Genieß die Schwangerschaft und freu Dich Lachen

Alles Gute für Euch 3

Angie

Vom 14.03.2005 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke-Maria Tellerwäscher

Mitglied seit 03.03.2005
361 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Lilly,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße Elke

Vom 14.03.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Willkommen im Club, ich bekomm meins im September Lachen

Verlass Dich bloß nicht aufs errechnete Datum, angeblich halten sich gerade mal 5 % aller Babys an das Datum *ggg

LG, Süßschnautze; die sich freut das sie am Freitag ihr Kind wieder sieht *ggg

Vom 14.03.2005 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Löffelwicht Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenVon mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ach, und schon wieder eine, auf die ich neidisch sein kann. hechel...
Ich finde Schwangersein ja sooo toll.
Aber ich warte mal noch ein Weilchen.
Unsere Racker sind gerade 15 Moante alt...
Genieße die Zeit und laß Dich verwöhnen!
Liebe Grüße
Sonja

Vom 14.03.2005 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,32/Tag)
Herzlichen Glückwusch!! hechel... hechel...

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes und vor allem tolles!
Wünsche Dir eine ganz schöne Zeit...
Genieß es und noch eins... Du findest den Herzschlag toll?? Na dann warte mal auf die ersten zarten Tritte... Die sind absolut toll...

*cayetana*

Vom 14.03.2005 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebo Smutje

Mitglied seit 19.11.2003
481 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hi Lilly,

auch meinen Glückwunsch,

Lachen Lachen Lachen, falls Du Dein Kind

stillen willst, frag mich!

Stillberatung mach ich gerne

über Km.

LG

Rebo

Vom 15.03.2005 03:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meihong Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2004
405 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lilly,

gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir eine ruhige Schwangerschaft

LG meihong

Vom 15.03.2005 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Lilly,

ich wünsche Dir und dem kleinen Murkelchen alles Glück der Welt. Geniess die Zeit - ich beneide Dich. Die Schwangerschaft war bei mir eine wunderschöne Sache ohne Übelkeit. Ich hab mich einfach nur gut gefühlt und hoffe, daß das bei Dir auch so ist. ...

Stefanie

Vom 15.03.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanne23 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2004
681 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

ich freu mich auch mit dir und wünsch dir alles Gute in der Schwangerschaft. Vorallem ohne diese unangenehmen \"Nebenwirkungen\". Na! Warte mal ab, bis du deas kleine richtig auf dem Ultraschall erkennen kannst. Wie die turnen können ist erstaunlich und mag gar nicht mehr aufhören denen dabei zuzusehen.

LG sanne

Vom 15.03.2005 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sujo2  Tellerwäscher

Mitglied seit 22.02.2005
1.298 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo auch ich will dir alles Gute wünschen.Freud mich das es gleich geklappt hat.
Ich brauchte beim ersten schon ein bißchen und das zweite kam auch erst nach sieben
Jahren (Schwerstarbeit) zur Welt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenAber ich hatte zwei tolle Schwangerschaften.
Und jetzt zwei tolle Mädchen.
Alles liebe von Susi. Lächeln Lächeln Lächeln

Vom 15.03.2005 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenparapluie Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2004
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo lilly,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft.
Bei mir ist der (von uns errechnete Termin) der 30.10., heute gehe ich wieder zum FA und bin mal gespannt, auf welchen Termin er kommt.
Über ist mir immer, wenn ich zu lange nichts gegessen habe, aber im Prinzip geht es mir super.

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft, wir lesen bestimmt noch von einander.

LG
sonneparapluie

Vom 15.03.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chassapidis Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Lilly!!

Na herzlichen Glückwunsch! Das freut mich!!!! Alles Gute für euch!

Mein Schatz und ich üben im Moment selber und ich hoffe, dass es auch bei uns nicht all zu lange dauert mit dem Schwanger werden! Na!

LG
chassapidis

Vom 15.03.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kabai Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2004
222 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Lilly,
herzlichen Glückwunsch und genieße Deine SS! Mir war auch nie übel nur mein sowieso niederer Blutdruck ist noch mehr abgesackt und hat mir ein bißchen Schwindelkeit bereitet, wenn ich mich gebückt habe. Und wie cayetana gesagt hat: warte erst mal die zarten Tritte ab! Ist was ganz tolles!! hechel...
LG
Karin

Vom 15.03.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Oh vielen Dank euch allen für die lieben Worte und die guten Wünsche!
Mir geht es ganz prächtig und ich könnte ständig strahlen!

LG
lilly

Vom 15.03.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo Lilly

auch von mir einen

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

möge Deine Schwangerschaft ohne Komplikationen ablaufen Lächeln!

GLG Elke

Vom 15.03.2005 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ süßschnautze

tatsächlich nur 5 % ????
nicht schlecht...bei meiner schwägerin sind beide babys auf den tag genau pünktlich gewesen!!! Na!

Vom 15.03.2005 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Irisgl79 Küchenjunge

Mitglied seit 26.11.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Na dann - herlichen Glückwunsch!
Mama sein ist toll.
Wir fangen mit unserer Nr. 3 in einigen Wochen an......

Alles Liebe
Iris

Vom 16.03.2005 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni123 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2004
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi allseits!

Wünsche euch allen alles Gute in der Schwangerschaft!

Bin auch grad am \"üben\", und hoff natürlich dass ich mich bald euren Beiträgen anschließen kann!

lg soni

Vom 16.03.2005 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magneta73  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2004
711 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Küsschen

Wünsche dir eine schöne Zeit ohne Beschwerden!!!

Liebe Grüße,
Magneta

Vom 16.03.2005 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Lilly!

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unser kleiner Schotte/ kleine Schottin kommt im Juni Lachen

LG
nessie1

Vom 16.03.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SSONNE Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2005
135 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Lächeln

Unsere Prinzessin kommt normal am 28.5. auf die Welt... Lachen aber so wie sie jetzt schon rumstrampelt, glaube ich kaum, dass sie dort auf die Welt kommt sondern schon früher...

Liebe Grüße
Sonja Lächeln

Vom 16.03.2005 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Die Schwangerschaft war die tollste Zeit meines Lebens.
Habe mich einfach \" sauwohl\" gefühlt. Ich wünsche Dir, dass Du es genauso
geniessen kannst. Alles, alles Gute

von Gabriele

Vom 17.03.2005 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gabi77 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2002
1.261 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch auch von mir Küsschen

Unser Kleiner Racker Nr. 2 soll am 08.11. kommen *freu*

Hab gestern auch das Herzchen gesehen.

Liebe Grüße
Gabi

Vom 21.03.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beun79 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2004
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Herzlichen Glückwunsch!
Habe 3 kleine Racker. Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als schwanger zu sein! Aber bei uns ist jetzt Schluß!
Viel Freude wünscht
beun

Vom 24.03.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maharet Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.408 Beiträge (ø0,9/Tag)
Herzlichen Glückwunsch :o)

Ich freu mich, hier ein paar Leute gefunden zu haben, die ungefähr genauso doll schwanger sind wie ich. Mein Kind ist Anfang Oktober fällig (errechnet 6.10.).
Da das meine erste Schwangerschaft ist und in meiner Umgebung keine Schwangeren kenne, bin ich froh, hier Frauen zu haben, mit denen man sich austauschen kann. Ist ja doch ne ganz schöne Umstellung, Körper und hormonell bedingte Stimmungsschwankungen machen mir ganz mal ganz schön zu schaffen.

Aber wenn ich den Ultraschall sehen, krieg ich vor Glück feuchte Augen :o)

Ich wünsch Euch (und auch mir Na! ), dass alles gut geht.

Knuddelgruß,
Maha

Vom 24.03.2005 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ratz-rübe  Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2004
802 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich möcht auch so gerne noch ein Baby haben .................................

muss allerdings meinen Mann noch überzeugen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch alles Gute

LG Rübe

Vom 26.03.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pony2 Smutje

Mitglied seit 17.12.2004
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lilly,
geniesse deine erste Schwangerschaft aus vollen Zügen !!!!!!! Bei der zweiten hat man leider keine Zeit mehr dazu. Meine beiden sind 3 Jahre auseinander und man hat bei dem zweiten nicht mehr die Zeit sich so zu erholen oder mal auszuruhen und sich auch mal über einen Tritt von innen in die Rippen zu freuen wenn man einen Kleinen mit 15 kg auf den Schultern schleppt haut dann nicht mehr so hin, bei mir zumindest nicht und ich fand schwangersein megatoll. Früher traute ich mich nie zu wehren, wenn mir einer blöd kam, sobald ich schwanger war änderte sich das komplett, ich hatte immer \"Rückendeckung\". Man fühlt sich auch nie allein, es ist ja immer jemand dabei. Leider hat man beim Zweiten eben nicht mehr die Ruhe und Zeit, deswegen genieß es in vollen Zügen. Wenn es nach dem Schwangersein ginge hätte ich etliche Kinder. Wenn du Fragen zur Geburt hast kannst du gerne mailen.
Alles Gute
Pony

Vom 26.03.2005 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexlein08 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2004
5.552 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo

Herzlichen Glückwunsch!
Genieße die nur vor dir liegende Zeit.

Vg Hexlein08

Vom 26.03.2005 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kinnie Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.02.2004
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Herzlichen Glückwunsch liebe Lilly Lachen

Ich bin auch schwanger.
Bei mir ist es Anfang Mai soweit, wenn der Klapperstorch pünktlich ist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
Kinnie

Vom 26.03.2005 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo ihr Schwangeren,

ich gratuliere euch allen und wünsche eine angenehme,beschwerdefreie Schwangerschaft und Geburt

und alles Gute und Gesundheit für eure Kleinen.

Meine Schwangerschaft war die schönste Zeit meines Lebens und die Geburt das Erlebnis schlechthin.

Alles Liebe Ulla

Vom 27.03.2005 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuendy Kaltmamsell

Mitglied seit 29.04.2004
350 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Ich wünsche dir auch alles gute!
Ich bin auch schwanger und bei uns ist bald soweit. 3-4 woche und es ist so gespannt. Ich kann es kaum erwarten. Ich bin auch sehr glücklich. Ein Kind ist ein Geschenk!
Ich hoffe das alles gut läuft und kann ich bald in meine Arm nehmen. Boxen tut ja ganz gewaltig.

Man denk vielleich kommt heute? Oder morgen? Na, ja hat noch Zeit bis mitte April.

LG Tuendy

Vom 29.03.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Ich habe die Pille nun nicht mehr genommen.. weil mein Partner und ich nun ein wünschen. Ich habe aus 1. Ehe schon 2 von 9 und 7 Jahren. Nun habe ich eben den Test gemacht.. und obwohl ich weiss.. dass ich nicht erwarten kann sofort schwanger zu werden.. bin ich sooooooooo enttäuscht!! Es wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk geworden!
Aber eben.. bei meinen 2 Ersten hatte ich nach Absetzen der Pille einmal noch die Regel.. danach war ich schwanger!! Wird schon!!

LG Nijami

Vom 29.03.2005 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nijami Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2004
487 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ach Gott... ich bin wohl etwas durcheinander... ich meine natürlich, dass wir uns nun ein KIND wünschen!! *ups ... *rotwerd*

Naja.. LG Nijami

Vom 29.03.2005 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ach man, wenn man so hört, wer alles schwanger ist, wird man irgendwie ganz schön neidisch...! *ups ... *rotwerd* zum Heulen *ups ... *rotwerd*

Vom 30.03.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo Lilly,

herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch mit.
Ich hoffe, dass es dir in der SChwangerschaft gut gehen wird und ihr hinterher viel Spaß und Freude an dem oder der Kleinen habt.

Grüße

Vom 01.04.2005 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsiegert Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.05.2004
945 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Lilly

Herrzliche Glückwunsch zum BABY Lachen Lachen Lachen Lachen

LG Birgit

Vom 01.04.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mänty Hendlgriller

Mitglied seit 22.09.2004
2.147 Beiträge (ø0,77/Tag)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Schwanger sein ist toll, und Babys machen süchtig! Unsere Große ist jetzt 17 Monate alt, und die kleine 4 Wochen.

Trotzdem ist Nr 3 in baldiger Planung.........

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und für hinterher Nerven wie Drahtseile, hinten Augen und ein2. Paar Hände, dann klappt das schon!

Liebe Grüße und viel Spaß

Mänty

Vom 06.04.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lieselnkaj Küchenjunge

Mitglied seit 15.06.2004
110 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Dickbäuche,

schwebe gerade wie auf Wolken: Nach einigen Enttäuschungen in den letzten Wochen hat gestern meine Frauenärztin die Schwangerschaft festgestellt, nun kann Nr. 2 kommen!!! Ist zwar noch ein kleiner Punkt auf dem Ultraschall, aber ich hoffe, daß alles gutgeht.

LG,
lieselnkaj

Vom 06.04.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnengruss1803 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2005
1.151 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Lilly und alle anderen Schwangeren,

herzlichen Glückwunsch zu diesem einmaligen Erlebnis!

Bei uns ist es schon eine Weile her, was ich jedoch jedem raten kann ist, wenn möglich eine Videoaufnahme vom Ultraschall zu machen. Wie toll das ist, haben wir erst festgestellt, als wir unserem Kind vor kurzem diese Videoaufnahmen gezeigt haben. Sie war total fasziniert, dass sie das in Mamas Bauch gewesen sein soll Na! Denke, das hilft uns später auch sehr, bei unseren Erklärungen wie die Babies kommen. Wir haben diese Videoaufnahmen wohl bezahlen müssen, aber wir finden, es hat sich gelohnt!

Viel Freude noch weiterhin und alles Gute

Claudia

Vom 06.04.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo

Auch von mir ein Her zlich en Glü ckwu ünsch zum Baby
Lieben Gruß
Elly

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Vom 06.04.2005 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elly1978 Küchenjunge

Mitglied seit 09.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich nochmal....

ähh, zur Schwangerschaft natürlich erstmal....

War etwas schnell... *ups ... *rotwerd*

Genieße Deine Schwangerschaft und laß Dich ordendlich verwöhnen YES MAN

Lg
Elly

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeblich warten.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: