HURRA Göga aus dem Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
HURRA endlich durfte mein Männe das Krankenhaus verlassen. Er ist zwar noch immer nicht ganz gesund, aber zum Glück wieder daheim Freue mich sehr darüber. Möchte mich vielmals über den Trost von Euch allen bedanken. Glg Anneli die sich sehr freut |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Super, Anneli.
Dann knuddel den Lieben mal gaaaaanz doll. Wünsche Euch beiden einen wunderschönen gemeinsamen Tag. Und weiterhin gute Besserung an Deinen Mann. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
hi anneli,
habe die geschichte nicht mitbekommen was vorher war, aber ich freu mich mit dir. ich sollte lieber solche freds lesen und nicht imemr die mit den traurigen stories... woher ist das süße ding mit der sektflasche? na dann feiert mal schön lg Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
DANKE Nochmal Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo,
ich freue mich auch sehr für Euch Gruß Tigerle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Anneli, Kriegst bald eine ausführlichere E-Mail von mir, aber Matthew sitzt im Moment im Flieger und ich bin recht hippelig-nervös. Grüsschen und D A N K E von Herzen für alles! Fabienne Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selber. (Zitat aus Irland) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Geknuddelte läßt Euch alle vielmals grüssen und bedankt sich auch für die Grüsse. Glg Anneli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine