neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HURRA Göga aus dem Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!

Vom 01.03.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

HURRA

endlich durfte mein Männe das Krankenhaus verlassen.

Er ist zwar noch immer nicht ganz gesund, aber zum Glück

wieder daheim Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Freue mich sehr darüber. hechel...

Möchte mich vielmals über den Trost von Euch allen bedanken. Na!

Glg Anneli miau, ruuuuuup!

die sich sehr freut Ey man, bin ich blau!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Super, Anneli.

Dann knuddel den Lieben mal gaaaaanz doll.

Wünsche Euch beiden einen wunderschönen gemeinsamen Tag.

Und weiterhin gute Besserung an Deinen Mann.

LG, Mic. ...

Vom 01.03.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

djnikki Küchenjunge

Mitglied seit 16.12.2003
244 Beiträge (ø0,08/Tag)
hi anneli,

habe die geschichte nicht mitbekommen was vorher war, aber ich freu mich mit dir. ich sollte lieber solche freds lesen und nicht imemr die mit den traurigen stories...

woher ist das süße ding mit der sektflasche? BOOOIINNNGG.... bist du ein special?

na dann feiert mal schön

lg
Andrea

Vom 02.03.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

DANKE

Nochmal Anneli

Vom 02.03.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerle Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich freue mich auch sehr für Euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Gruß Tigerle

Vom 02.03.2005 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)

Hallo Anneli,

Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Freu mich Let´s cook baby! hechel...

Kriegst bald eine ausführlichere E-Mail von mir, aber Matthew sitzt im Moment im Flieger und ich bin recht hippelig-nervös.

Grüsschen und D A N K E von Herzen für alles!

Fabienne

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selber.

(Zitat aus Irland)

Vom 03.03.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004

Der Geknuddelte läßt Euch alle vielmals grüssen und bedankt sich auch für die Grüsse.

Glg Anneli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: