Ich habe es endlich geschafft!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2002 |
Ich muß es los werden, denn ich kann es kaum fassen! Ich habe es ENDLICH geschafft! Jahrelang habe ich immer im Schatten der Küchenfrauen im Kindergarten gestanden. Mein Essen bekam zwar immer von meinem kleinen Kritiker ein \"ist ganz gut, aber es schmeckte nicht wie im Kindergarten!\" Und gestern, da kam der unglaubliche Satz (es gab Maultaschen mit Zwiebelsoße - Lieblingsessen von meinem Sohn in der Kita): \"Mama die Soße schmeckt wie die im Kindergarten nur viel leckerer !!!\" Das ich das noch erleben durfte (nächsten Sommer kommt er in die Schule!)!! Liebe Grüße einer glücklichen Mutter Medineit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Medineit,
man soll die Hoffnung nie aufgeben.................................. LG Katharina, die das auch mal gerne hören würde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2004 |
Hallo Medineit,
da freu ich mich aber mit dir LG übern See Mutschka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
Hallo medineit, ich find eifach toll ich kenn dieses gehfüll
Ja da kenn ich Emmal das war aus meine mädchen 5 war ich habe sie eigeladen zum Mcdonald Wie habe was bestellen und sie gahz laut! Mama das war das beste mittags essen meine ganz leben Heute sie ist 12 und sagt Mama deine essen ist einfach supi Mara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Schön für Dich. ých weiss aus eigener Erfahrung dass es immer nicht ganz leicht ist die Kleinen zufrieden zu stellen. Und es tut schon weh wenn ihnen woanders was besser schmeckt. Schönen Tag noch Pera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Herzlichen Glückwunsch. Du siehst , alles braucht seine Zeit. Und man(frau) darf nur nie die Hoffnung aufgeben. wasserdrachen Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2002 |
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Soße. Man kann sich halt auch über so einen simplen Satz freuen. Tut jedem gut!
Sili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Toll Medineit, Maultaschen mit Zwiebelsoße ____________________________________________________ Viele Menschen treten in Dein Leben - aber nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hi,
ich schliesse mich den Ovationen an => ich kenne dieses Thema zu Genüge. \'Bei Muttern schmeckts am besten\' war gestern... Da müssen wir durch, LG Karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine