neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe es endlich geschafft!!!

Vom 29.11.2004 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

medineit Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2002
1.156 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo Ihr alle!

Ich muß es los werden, denn ich kann es kaum fassen! Ich habe es ENDLICH geschafft! Jahrelang habe ich immer im Schatten der Küchenfrauen im Kindergarten gestanden. Mein Essen bekam zwar immer von meinem kleinen Kritiker ein \"ist ganz gut, aber es schmeckte nicht wie im Kindergarten!\" Und gestern, da kam der unglaubliche Satz (es gab Maultaschen mit Zwiebelsoße - Lieblingsessen von meinem Sohn in der Kita):
\"Mama die Soße schmeckt wie die im Kindergarten nur viel leckerer !!!\" Lachen

Das ich das noch erleben durfte (nächsten Sommer kommt er in die Schule!)!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße einer glücklichen Mutter
Medineit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2004 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Medineit,
man soll die Hoffnung nie aufgeben.................................. Na! !

LG
Katharina, die das auch mal gerne hören würde

Vom 29.11.2004 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.294 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo Medineit,

da freu ich mich aber mit dir Lachen Lachen Lachen - du siehst, es gibt immernoch eine Steigerung! wo bleibt das ...

LG
übern See
Mutschka

Vom 29.11.2004 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo medineit, ich find eifach toll ich kenn dieses gehfüll YES MAN tz tz tz kindergarten essen na dann... Mama ist jetz dran Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja da kenn ich na dann... ich kochen jeden tag was frisches und ich geben will wert auf die kritiker vom die kinder YES MAN

Emmal das war aus meine mädchen 5 war ich habe sie eigeladen zum Mcdonald na dann...
Wie habe was bestellen und sie gahz laut! Mama das war das beste mittags essen meine ganz leben *ups ... *rotwerd* Kann ihr vostellen wie ich mich gefülte haben ?Verdammt nochmal - bin stocksauerBesch..........Ja ganz genau.
Heute sie ist 12 und sagt Mama deine essen ist einfach supi YES MAN

Mara

Vom 29.11.2004 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pera Hendlgriller

Mitglied seit 20.01.2004
3.830 Beiträge (ø1,26/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön für Dich.
ých weiss aus eigener Erfahrung dass es
immer nicht ganz leicht ist die Kleinen
zufrieden zu stellen.
Und es tut schon weh wenn ihnen woanders
was besser schmeckt.

Schönen Tag noch

Pera

Vom 29.11.2004 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasserdrachen  Tellerwäscher

Mitglied seit 06.08.2004
404 Beiträge (ø0,14/Tag)

Herzlichen Glückwunsch.

Du siehst , alles braucht seine Zeit.
Und man(frau) darf nur nie die Hoffnung aufgeben.

wasserdrachen

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen - sind zwei verschiedene Gaben

Vom 30.11.2004 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sili Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2002
971 Beiträge (ø0,28/Tag)
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Soße. Man kann sich halt auch über so einen simplen Satz freuen. Tut jedem gut!

Sili

Vom 06.12.2004 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sibylle-Monika Hendlgriller

Mitglied seit 13.01.2004
3.350 Beiträge (ø1,1/Tag)

Toll Medineit,
na dann... uns doch mal teilhaben an Deinem Superrezept:
Maultaschen mit Zwiebelsoße

LG
\"\"

Vom 07.12.2004 04:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Hi,

ich schliesse mich den Ovationen an => ich kenne dieses Thema zu Genüge. \'Bei Muttern schmeckts am besten\' war gestern...
Da müssen wir durch,

LG Karin Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: