neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsgeschenk für 12-jährige...

Vom 03.11.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbeere Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo !
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee (bitte, bitte !), was wir unserer Nichte zum 12. Geburtstag schenken könnten ?
Leider sehen wir sie nicht so oft und wissen daher nicht so recht, wie man jungen Damen in
diesem Alter eine echte Freude machen kann... Lächeln
Liebe Grüße,
himbeere
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2004 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallöchen,

kommt auch drauf an, wieviel geld du ausgeben möchtest. ich denke mit einem gutschein für douglas, einem cd-gutschein oder so, liegst du immer richtig. wenn dir gar nichts einfällt, ich glaube die mädels sind immer ganz froh, wenn sie ne neue telefonkarte bekommen. bei 12jährigen girlis herrscht ja meistens totale flaute in der geldbörse, aber sms`sen wollen sie schon.

hoffentlich war`s ne kleine hilfe!

lg
bienchen69

Vom 03.11.2004 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hummel42 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2004
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo himbeere,ich würde ihr einen Kinobesuch für den Film ihrer Wahl schenken(mit euch zusammen??) schenken.Das ist mal was anderes und etws besonderes.Wenn ihr zusammen geht,könnt ihr vielleicht die Abendvorstellung wählen.Wir haben das mal mit unserem Patenkind gemacht und sind vorher zu Mc Donalts gegangen.Sie erzählt heute noch von dem besonderen Abend. LG hummel42

Vom 04.11.2004 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo himbeere!

Eigentlich hatte ich gestern Abend schon meinen Kommentar dazu geschrieben, aber wie ich heute erst sehe, ist er nun gar nicht da.

Also nochmal ...

Meine Tochter ist jetzt 13. Sie freut sich über Gutscheine von Newyorker und Collosseum (Klamotten), über Kosmetik (wobei man da schon den jeweiligen persönlichen Geschmack kennen sollte) und über alle gängigen Girl-Zeitschriften.
Vielleicht wäre ein Zeitschriften-Abo das richtige, da kann man auch ´ne Menge Geld lassen.
Dazu müßte man aber natürlich wissen, ob das Mädchen überhaupt gern liest und was ihr Favorit unter den Zeitschriften ist.
Ach ja, Tanga-Slips mit schönen Motiven drauf sind bei den Mädchen auch gerade ganz begehrt.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 04.11.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbeere Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2004
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Vielen vielen Dank für Eure Vorschläge und Ideen !
Das hilft mir auf jedem Fall schonmal weiter, aber entschieden haben wir uns noch nicht Lächeln
Grüße,
himbeere

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: