Hab mich noch garnicht bei euch bedankt
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2004 |
es ist schon sehr lange her, dass ich einen Thread aufmachte, der da lautete \"3 Monate und Herzkrank\". Wir sind seit Mitte Juni nach 8 wöchigem Krankenhausaufenthalt wieder draußen. Gehen regelmäßig zum Kardeologen und haben endlich ein Familienleben, sie hat ihr Geburtsgewicht verdreifacht und sie muss keine Herzmedis mehr schlucken, ich hab die letzte Zeit so sehr genossen, ohne Krankenhaus, wo man schon so weit war dass man die netten Herren an der Pforte kannte LG Perlchen *dieheutesehrsentimentalist* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
das glaub ich dir gerne, daß du momentan sentimental bist, kenne zwar deinen thread nicht, aber mache auch gerade eine nicht so leichte zeit durch (siehe hier) und kann mich von daher sehr gut in deine situation hineinversetzen. kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie meine sabine vor 15 jahren auf die welt kam und die ersten tage ebenfalls auf der intensiv-station verbringen mußte und was man da als mutter durchmacht und bei jeder neuen krankheit wieder.
ich drücke euch ganz fest die daumen, daß es jetzt bergauf geht und wünsche euch eine wundervolle zeit. es ist die schönste zeit im leben - genieße sie. LG biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2004 |
HalloPerlchen!
Habe gerade ganz zufällig Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir hiermit ganz viiiiel Mut und Kraft schicken. Mein Sohn ist auch mal grade 5 Monate alt und wir haben eine scheußlich End-Schwangerschaft und eine noch widerlichere Geburt hinter uns. Dabei wäre ich fast drauf gegangne und der Kleine musste auch auf die Intensivstation. Zwar nur kurz, aber trotzdem.... Er wurde 4 Wochen zu früh geholt und war bloß 45 cm \"groß\" und 2.195 g \"schwer\". Hat aber wirklich ALLES aufgeholt und ist jetzt ein richtiger kleiner Wonneproppen, der sich seines Lebens sichtlich erfreut. Wart mal ab, in ein paar Wochen merkt man Deinem Kleinen die Startschwierigkeiten auch nicht mehr an. Versuch´ das Positive in diesen Dingen zu sehen: Du bist in der Lage, alles mehr Wert zu schätzen, was Dir da geschenkt wurde, weil Du erfahren hast, dass dieses Glück nicht selbstverständlich ist. Dadurch kannst Du das Alles WIRKLICH genießen..... Ganz liebe Grüße und glaub´mir: Ich weiss sehr genau wie´s Dir geht und wie dankbar Du (dem da droben...) jetzt bist -unbeschreiblich und daher ohne (weitere) Worte..... Eine glückliche und dankbare Mutter! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine