neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hab mich noch garnicht bei euch bedankt

Vom 30.08.2004 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perlchen02 Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

es ist schon sehr lange her, dass ich einen Thread aufmachte, der da lautete \"3 Monate und Herzkrank\". Wir sind seit Mitte Juni nach 8 wöchigem Krankenhausaufenthalt wieder draußen. Gehen regelmäßig zum Kardeologen und haben endlich ein Familienleben, sie hat ihr Geburtsgewicht verdreifacht und sie muss keine Herzmedis mehr schlucken, ich hab die letzte Zeit so sehr genossen, ohne Krankenhaus, wo man schon so weit war dass man die netten Herren an der Pforte kannte traurig. Keine Wut und keine Verzweiflung, ein Kind das seiner Entwicklung nicht mehr hinterher ist und innerhalb von 2 1/2 Monaten, das aufgeholt hat wofür andere 6 Monate Zeit hatten und dadurch hatte ich ganz vergessen mich bei euch zu bedanken. Für die liebe Unterstützung und die lieben Worte in dem Thread, tolle Kms die mich echt aufgebaut haben und all die Dinge die ich nicht in Worte fassen kann na dann.... Ich möchte euch einfach DANKE sagen, ihr seid alle einfach spitze und möchte den CK mit euch nicht mehr missen.

LG
Perlchen
*dieheutesehrsentimentalist*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.08.2004 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
das glaub ich dir gerne, daß du momentan sentimental bist, kenne zwar deinen thread nicht, aber mache auch gerade eine nicht so leichte zeit durch (siehe hier) und kann mich von daher sehr gut in deine situation hineinversetzen. kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie meine sabine vor 15 jahren auf die welt kam und die ersten tage ebenfalls auf der intensiv-station verbringen mußte und was man da als mutter durchmacht und bei jeder neuen krankheit wieder.

ich drücke euch ganz fest die daumen, daß es jetzt bergauf geht und wünsche euch eine wundervolle zeit. es ist die schönste zeit im leben - genieße sie.

LG biggi

Vom 31.08.2004 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickl8 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.08.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
HalloPerlchen!

Habe gerade ganz zufällig Deinen Beitrag gelesen und möchte Dir hiermit ganz viiiiel Mut und Kraft schicken. Mein Sohn ist auch mal grade 5 Monate alt und wir haben eine scheußlich End-Schwangerschaft und eine noch widerlichere Geburt hinter uns. Dabei wäre ich fast drauf gegangne und der Kleine musste auch auf die Intensivstation. Zwar nur kurz, aber trotzdem.... Er wurde 4 Wochen zu früh geholt und war bloß 45 cm \"groß\" und 2.195 g \"schwer\". Hat aber wirklich ALLES aufgeholt und ist jetzt ein richtiger kleiner Wonneproppen, der sich seines Lebens sichtlich erfreut. Wart mal ab, in ein paar Wochen merkt man Deinem Kleinen die Startschwierigkeiten auch nicht mehr an. Versuch´ das Positive in diesen Dingen zu sehen: Du bist in der Lage, alles mehr Wert zu schätzen, was Dir da geschenkt wurde, weil Du erfahren hast, dass dieses Glück nicht selbstverständlich ist. Dadurch kannst Du das Alles WIRKLICH genießen.....

Ganz liebe Grüße und glaub´mir: Ich weiss sehr genau wie´s Dir geht und wie dankbar Du (dem da droben...) jetzt bist -unbeschreiblich und daher ohne (weitere) Worte.....

Eine glückliche und dankbare Mutter!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: