Baumwollstoffe - Quiltstoffe - Patchworkstoffe
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2003 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo neocard!
Ich \"quilte\" zwar nicht, aber wunderschöne Stoffe bekommt man hier . Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
.....und hier gibt es noch schönere Motive.
Grüßle M. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Neocard!
In der Stadt in der ich wohne, haben wir einen kleinen Laden mit Patworkstoffen, direkt aus England und USA importiert! Das große Glück ist noch dazu, daß die Inhaberin eine Meisterin im Quilten ist und Ratschläge und Hilfe erteilt, echt super. Wenn du in diesem \"Kleinod von Laden\" stehst und all die Herrlichkeiten siehst, fängst du an zu quilten, auch wenn du zwei linke Hände hast!!!!! \"ggg\" Ich gehe oft in meinen \"Traumladen\" und wenns nur auf einen Plausch mit der Inhaberin ist!! Heute bekommt ihr \"ganz stoffige\" Grüße - Martha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Hallo neocard,
ich habe in Coburg und in Nürnberg Läden, bei denen ich einkaufe. Ab und an bestelle ich auch mal was in USA, wenn ich was \"besonderes\" will, bei Keepsake Quilting. Allerdings haben die im letzten Jahr die Versandgebühren für Bestellung aus Übersee ziemlich angehoben und den Zoll darf man auch nicht vergessen. Und hier in Aschaffenburg gibt es Yolande Machemer, unter www.yolan.de kann man seit neuestem auch bestellen. LG Karline, die hoffnungslos dem Quilten verfallen ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Euer Antworten!! Leider ist HH eine Patchworkwüste...lediglich 2 Läden, wovon bei einem auch noch das Personal muffig ist! Einige Eurer Tipps kannte ich schon! Für Interessierte: Cotton-Color in der Schweiz! Guter Laden, netter Service, annehmbare Preise! <seufz> was würde ich dafür geben in einem schönen Lädchen stöbern zu können.... Quiltige Grüße Neo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo, obwohl hier bei uns ein schönes Geschäft für Stoffe ist,aber ich habe gerade viele Patchworkstoffe auch bei Ebay ersteigert,alles Neuware. Desweiteren bin ich bei der bastelmafia angemeldet und dort einem Patchworktauschring angeschlossen. Schaut euchdort auch einmal um. LG moniloewin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2004 |
Hallo Neo,
wir haben auch schöne Stoffe: www.tiermotivstoffe.de Besuche uns doch einmal. Viele Grüße Fa. Tiermotivstoffe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo der/die da hinter der Firma Tiermotivstoffe steckt... Euch kenn ich doch !! Und ihr seit für meinen nächsten \"tierischen Quilt\" auch vorgemerkt! Katzenpfoten auf Zebra/Leopardenfell etc... schöne Stöffchen habt Ihr!!
Gruß Neo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine