neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt einer Mellow Yellow und weiß wo man es kaufen kann???

Vom 24.08.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mespi77 Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Mann war 1996 in den USA und ist seitdem restlos begeistert von dem Getränk Mellow Yellow (Softdrink). Nun würde ich ihn gerne damit überraschen. Nur weiß ich leider nicht wo ich es bekommen kann. Kann mir jemand einen Rat geben? Am besten wäre es wenn ich es irgendwo bestellen kann, da ich kein Auto zur verfügung habe.
Ach ja Mellow Yellow ist fast das selbe wie Mountain Dew. Nur das Mellow Yellwo von Coca Cola hergestellt wird und Mountain Dew von Pepsi.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2004 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo mespi77

schau mal da nach. vielleicht haben die so was.

www.allamerica.de/frindex.htm

lg

angelika

Vom 25.08.2004 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Angelika,

Coca-Cola Deutschland kann über Bezugsquellen keine Auskunft geben, da das Getränk nicht zum deutschen Sortiment gehört. -
Aber Mountain Dew soll es wohl an manchen Tankstellen geben.

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 25.08.2004 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi,
habe alle möglichen mir bekannten amerikanischen Online-Shops durchgestöbert, aber kein Mellow Yellow gefunden. Es ist vielleicht unwahrscheinlich, aber probiers doch mal bei ebay.com, dem amerikanischen Ebay. Dort gibt es auch die Lebensmittelkategorie, vielleicht wirst du fündig:)

Vom 25.08.2004 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy47 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2004
189 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
ich habe auch eine Seite gefunden, mit Adressen von amerik. Lebensmittelvesand.

www.gfra.de/usfood/shop.htm

Vielleicht findest Du es ja da.

Grüsse
Billy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: