Günstige Rollen für Inline Skates gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2003 |
Ich wende mich heute an euch da ich gerade erst neue Rollen für meine Skates gekauft habe und arg erschrocken war über den Preis. Mal eben locker 50€ für halbwegs vernünftige Rollen finde ich doch ein wenig heftig. Aber vielleicht habt Ihr ja Ideen wo man gute Rollen, die auch lange halten sollten, erwerben kann. Bin für jeden Tip dankbar. Achja. Ich fahre Salomon-Skates mit 80mm Rollen. LG Chris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.04.2004 |
Hallo
In Deinem Falle weißt Du ja was Du willst bzw. brauchst . Sollte dieses mal nicht der Fall sein , so geh in ein Fachgeschäft , lasse Dich beraten , auch ruhig über die teuren Sachen , mach Dir nötigenfalls Notizen über Firmennamen ,Preise ,etc. . Dann geh nach Hause und setzte Dich an Deinen PC . Geh nach www.ebay.de . Du weißt genau was Du willst und was die Rollen im Laden kosten . Wenn Du sorgfälltig vergleichst , kannst Du ein wahnsinns Schnäppchen machen !!!! Ich selber bin auch eBayerin und glaube mir es macht Spass !!! Viel Glück bei der Suche und ich hoffe Dir geholfen zu haben . Sandy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.