neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat schon mal jemand ein Buch von ...

Vom 23.06.2004 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hilary Norman gelesen? Auf der Suche nach weiteren haarsträubenden Psychothrillern bin ich bei amazon.de auf diese Schriftstellerin gestoßen. Da die Leserkommentare aber sehr unterschiedlich ausfallen, dachte ich so bei mir frag doch mal die erfahrenen CK-Leseratten...ich bin auf Eure Antworten gespannt Lachen
Lesewütige Grüße von VerenaK2004
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2004 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meike Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
601 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Verena,

ich habe \"Gefährliche Nähe\" gelesen und kann es wirklich nur empfehlen !!!

Viele Grüße, Meike

Vom 23.06.2004 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo Verena! Lächeln

Grausames Spiel war sehr gut und spannend! Achtung / Wichtig

Gruß, Lucia Lächeln

Vom 23.06.2004 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Ich nochmal!

Ich hoffe, es klappt!

Hier ein Link

LG Lucia

Vom 23.06.2004 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
...von krimi-couch.de hab ich auch noch garnichts gehört...ist ja echt eine super Homepage, ist schon in den Favoriten gespeichert! Na, dann werd ich mir wohl als nächstes ein Buch von Hilary Norman kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank für die Tipps *zwinker*

Vom 02.07.2004 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heyla Kaltmamsell

Mitglied seit 23.04.2004
1.206 Beiträge (ø0,41/Tag)
Oh toll - habe mir auch grade den link angeschaut! genau das, was ich immer suche!

gruß
heyla

Vom 04.07.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evalima Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2001
2.074 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Super Link, der ist gespeichert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß, Evalima

Vom 04.07.2004 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
Hallo Zusammen! Lächeln

Gerne geschehen!

Gruß, Lucia Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: