neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Häkelanleitung für Tierfiguren gesucht

Vom 16.06.2004 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

Ich suche schon seit einem Jahr verzweifelt eine Häkelanleitung für einen Pudel. traurig Meine Tante hat die früher ganz viel und oft gehäckelt, doch altersbedingt kann sie sich absolut nicht mehr daran erinnern wie es ging. Ich weiß noch, daß die \"Krone\" und die Ohren vom Pudel wie Pompons (in verschiedenen Größen) aussahen. Der Rest war aber gehäkelt und dann mit Watte aufgefüllt. Die Augen wurden aufgenäht. Wir hatten nämlich die Idee für unseren Kegelverein eine \"Pudelmütze\" zu fertigen. Einfache Strickmütze und oben drauf der Pudel. Was ein Pudel beim Kegeln ist, wißt ihr doch, oder?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Grüße
Silvi65
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2004 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_zimtzicke_ Smutje

Mitglied seit 17.06.2004
419 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Silvi65,

hier habe ich was gefunden, vielleicht ist es ja \"dein\" Pudel...

.bastelmafia.com/Handarbeiten-Content268

Viel Spaß beim Häkeln

_zimtzicke_

Vom 17.06.2004 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silvi65 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
768 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo, zimtzicke!

Hurra, da ist er wirklich!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Danke für Deine Hilfe, ab morgen wird gehäkelt!!!!
Liebe Grüße
Silvi65

Vom 11.10.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margit63 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, Ihr zwei!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem Pudel! Leider ist der Link nicht mehr gültig traurig
Könnt\' Ihr mir weiterhelfen???

Viele Grüsse,
Margit63

Vom 11.10.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondstein35 Smutje

Mitglied seit 17.01.2005
491 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich kann leider nur mit Strickanleitungen für
Pfeil nach rechtsPferd

Pfeil nach rechtsHund

Pfeil nach rechts

Pfeil nach rechtsKatze

Pfeil nach rechtsMaus

Pfeil nach rechtsHuhn und Hahn

Pfeil nach rechtsEsel

Pfeil nach rechtsEnten

Pfeil nach rechtsHäschen

Pfeil nach rechtsGans

Pfeil nach rechtsZiege

Pfeil nach rechtsSchwein

Pfeil nach rechtsKuh

dienen, wer interesse hat kann mir eine KM schicken, dem Mail ich dann gerne die Anleitung zu.

Liebe Grüße
Mondstein35

Kinder sind Engel, deren Flügel immer kleiner werden,
umso längere Beine sie bekommen

Vom 11.10.2006 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Bastelmafia, ist heute Creadoo

Gruß Karolina

Vom 11.10.2006 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sven-Karo Smutje

Mitglied seit 09.03.2005
243 Beiträge (ø0,09/Tag)
Kreatives,
dann Handarbeiten,
dann häkeln,
und dann rechts Tierisches

Vom 11.10.2006 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margit63 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.06.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Mondstein,

ich komme vielleicht auf Dein Angebot zurück, will aber erstmal schauen, ob ich nicht doch noch den Pudel zum Häkeln finde - Danke Dir!

Hallo Sven-Karo,
bei Creadoo finde ich \"nur\":
- Schmetterlinge
- Schwan und
Gans, Delfin und Elefant aus Ü-Eiern gehäkelt
Mach\' ich \'was falsch? Ich bin dort nichjt registriert, vielleicht liegt es daran??

Liebe Grüsse,
Margit

Vom 13.02.2008 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corsa1968 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.02.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
hallo

ich suche schon längere zeit nach einer anleitung für eine ziege.

die möchte ich in einem schal einstricken.

vielleicht kannst du mir weiter helfen.
danke im vorraus.

claudia

Vom 17.02.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sydney- Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2008
156 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo zusammen,

ich habe ein buch ueber hakeltiere.

der tietel

pfiffige haekeltiere

von andrea schuster

urania verlag

viel spass beim machen
lg sydney

Vom 30.09.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maschejo Tellerwäscher

Mitglied seit 30.09.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Das find ich ja absolut super, das ich hier eine Anleitung zum häkeln eines Esels gefunden habe. Ich möchte einen Esel "verschenken" zum Geburtstag. Wäre toll, wenn ich von dir die Anleitung erhalten könnte.
Vielen Dank!!!!!!!

...

Vom 03.12.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milano07 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ich bin Begeistere Leserin und Köchin. Seit kurzem stricke ich auch, allerdings mit den Strickringen. Könnte ich den Esel oder das Pferd auch damit stricken? Danke für die Antwort. Gruß milano07

Vom 18.09.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuerschuh Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
ich habe immer einen flaschenpudel gemacht. dazu braucht ihr eine flasche in der grösse wie ihr den pudel haben wollt. die flasche mit festen maschen umhäkeln bis zum flaschenrand-hals , extra nochmals ein teil häkeln übern verschluss.
dan die wollponpon anfertigen. 2 füsse 2 hände 1schwanzerl 4 für den kopf. glasaugen , rote zunge aus filz und fertig ist der pudel.

Vom 18.09.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuerschuh Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)
bei fragen melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: