ich suche 3 DVDs
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche 3 DVDs: Der Seewolf Der Kurier des Zaren (aber wenn, dann die Version von 1956) und Majestix (Die Gallierversion vom \"Schuh des Manitu\") Es wäre ganz super klasse, wenn sich jemand dazu per KM melden würde. Eine liebe Freundin ist 3 Wochen zu Besuch in Deutschland und möchte sie ab dem 20. wieder mit nach Paraguay nehmen und ich möchte ihr gern diesen Wunsch erfüllen. ABer besonders die zwei alten Schnulzen machen mir Kopfzerbrechen. Vielleicht ginge es ja auch als VHS - (könnte ich mir überspielen) auf Hilfe hoffende Gartenfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hallo Gartenfee!
Falls sich keiner meldet, der die Filme besitzt (wenn ich das nicht total falsch interpretiere, ist das doch deine Frage, oder? *zwinker*): Ich glaube, \"Der Kurier des Zaren\" ist auf DVD gar nicht erhältlich (???), bei Amazon gibt\'s die VHS ab 9,45. \"Der Seewolf\" ist als DVD bei Ebay ab (noch) 1,99 drin. Gibt\'s den nicht zum Ausleihen in der Videothek deines Vertrauens? Was ist denn \"Majestix\"??? Es gibt eine andere Version von \"Der Schuh des Manitu\"? neugierige Grüße wichtin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Wíchtin,
ja genau mit den Videotheken hab ich es auch erstmal versucht. Wenn ich sie kaufen kann, wollte sich die Freundin das lieber selbst besorgen. (keine Ahnung warum). Sie will mir wohl keine Kosten verursachen... *zwinker* Und Majestix soll eine andere Variante vom Schuh des Manitu sein nur auf Asterix und Obelix. Grüsse Gartenfee Etwas auf den Kopf stellen ist leicht, viel schwerer ist es etwas auf die Beine zu stellen ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Hab beim Googeln zu \"Majestix\" nix gefunden
LG wichtin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2004 |
Halloo Gartenfee ,
probier mal hier filmlexikon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine