neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir sind Helden - Konzert!!!

Vom 01.06.2004 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VerenaK2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.10.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
...hey, wie genial, ich war am letzten Mittwoch (26.5.) bei den Helden im Hamburger Stadtpark Lachen mit meiner besten Freundin! Das haben wir uns mal \"gegönnt\". Ich bin ein Fan der ersten Stunde und eigentlich habe ich gedacht, dass ich niemanden finden würde, der mit mir zu diesem Konzert kommt. Meine Freundin kannte von der Band nämlich nur ein Lied...und zu meiner Verwunderung hat sie mich im Februar gefragt, ob wir nicht zu diesem Konzert zusammen wollen! Was hab ich mich gefreut und dann hab ich ihr erstmal die CD gegeben...Ich muß gestehen, dass ich vorher noch nie auf irgendeinem Konzert gewesen bin! ich kann nur sagen: SUPER - MEGA - GENIAL!
Hoch leben die Helden...und macht weiter so!
\"Hol den Vorschlaghammer\" hechel... Verena aus HL
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.06.2004 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudchen75 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2003
505 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Verena,

da werd ich ja ganz gelb vor neid Lachen

Find die Band auch echt GEIL Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

LG Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: