Wer kennt ein gutes japan. Restaurant + einen gutes span. Rest. in Düsseldorf?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2003 |
ich werde im Juni ein verlängertes Wochenende in Düsseldorf verbringen. Wer kann mir ein gutes japan. Restaurant empfehlen? Wer hat eine gute Adresse für einen Spanier? wie sind die span. Restaurants in der Schneider-Wibbel-Gasse? ist das nur etwas für Touris? Würde mich über eure Tipps freuen. LG sheila |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Hallo Sheila...
Ich kann Dir als Thailändisches Restaurant das Durian in Düsseldorf Oberkassel empfehlen. Hier solltest Du allerdings in eigenem Interesse vorher einen Tsich reservieren... und lass Dich dann nicht von aussen abschrecken, dort drin ist das Paradies an thailändischer Küche. Das Restaurant befindet sich auf der Sonderburgstraße 25 in 40545 Düsseldorf, Tel 0211-9542779. Da Du ein WE in Düsseldorf verbringst sei Dir noch gesagt, dass das Durian\'s Sonntags Ruhetag hat. Ich persönlich finde die Spanier in der Schneider-Wibbel-Gasse für nicht so empfehlenswert da überteuert. Aber das ist natürlich subjektiv. Hoffe geholfen zu haben... Torben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.03.2003 |
hallo Torben,
danke für deine Antwort - der Thailänder ist eine gute Idee, werden wir mal testen. Kennst du das Edo in der Oberlörickerstraße? Fand die Spanier in der Schneider Wibbel Gasse schon bei meinem letzten Besuch vor zwei Jahren schon überteuert - dann bin ich doch nicht so falsch gelegen mit meiner Meinung. Wo kann man sonst noch hingehen? zu Essen oder dannach? Grüße Sheila |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine