neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kennt einer einen Freizeitpark (in der näheren Umgebung von 47169) wo auch 2 Jährige Spaß haben???

Vom 14.05.2004 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mespi77 Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich würde gerne mit meiner Familie mal wieder in einen Freizeitpark gehen. Leider kenne ich keinen in der näheren Umgebung von Duisburg wo auch kleine Kinder ( 2 & 4 Jahre) Spaß haben.
Leztes Jahr waren mein Mann und ich mit dem \"großen\" im Phantasialand, war aber weder für Ihn noch für uns spaßig.

Wäre echt toll wenn mir einer Ratschläge geben könnte!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.05.2004 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nora Sternekoch

Mitglied seit 01.08.2001
4.175 Beiträge (ø1,06/Tag)

Vom 14.05.2004 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mespi77 Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Nora,

Danke!!
Auf diese Idee hätte ich auch selbst kommen können! *ups ... *rotwerd* Lachen

Vom 14.05.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo mespi,

von Bekannten habe ich gehört, dass der Panoramapark im Sauerland eher etwas für jüngere Kinder ist im Vergleich zum Phantasialand.
Selbst war ich noch nicht da. Ruf doch ggf. vorab im Park einmal an und erkundige dich, welche Angebote dort für welches Alter vorgesehen sind.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Vom 14.05.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hier ist noch der passende Link dazu.

Vom 17.05.2004 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

emmy-lina Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2004
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo mespi,

unsere Bekannten waren vor 2 Jahren mit Ihren Kids (damals 3 und 6 Jahre alt) in einem Freizeitpark in Haltern. Da haben sie uns eine Postkarte geschickt. Hier steht auch die Adresse drauf:

Freizeitpark Ketteler Hof, 45721 Haltern-Lavesum
Naja, vielleicht kennst du ja den Park selber. Die fanden es jedenfalls gut dort. Da gabs halt auch für Babys und Kleinkinder was zu gucken.

LG Lina

Vom 17.05.2004 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hatschi73 Smutje

Mitglied seit 07.03.2004
501 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Mespi,

wir waren gestern mit unserer Kurzen in Schloß Beck bei Kirchhellen ganz in der Nähe von Warner Brother Movie World.
Sie hat wahnsinnig viel Spaß gehabt. Mann kann schon mit ganz kleinen Kindern dahin gehen,weil der Park nur für die Kleinen ist. Kinder ab 10 Jahren werden schon langsam zu groß für diesen Park.

Mann kann da sogar selber grillen, Griller stehen zur Verfügung.
Kinder haben bis 3 Jahren freien Eintritt.

Erwachsene: 8 Euro
Kinder: 7 Euro

Schöne Grüße Bianca

Vom 17.05.2004 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Eine ehemalige Kollegin war mal mit ihrem Sohn in Schloß Dankern ( hieß glaub ich so) ist aber glaub ich nen Stück nördlich von MünsterWichtige Frage

Und der Panorama Park ist aufjedenfall wesentlich familienfreundlicher als Phantasialand

Dann gibts noch was nördlich vom Ruhrgebiet, glaube das heißt Kettler Hof, bin mir nicht sicher, da war mein Dad mit mir früher ganz oft. Das fand ich echt toll!

Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

Vom 17.05.2004 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

wir waren schon mit unseren Kids vom Jugendrotkreuz in Bobbejanland und in Efteling . Auch sehr Familienfreundlich.

LG- Gaby

Vom 17.05.2004 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minniemaus Smutje

Mitglied seit 21.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo ,
wie ist es mit Kernies-Familienpark im Kernwasser-Wunderland in Kalkar. ( www.kernies-familienpark.de ) Dort kann man sehr gut auch mit ganz kleinen Kinder hin.
Getränke, Pommes und Eis sind im Preis schon mit drin. Es kann so viel gegessen werden wie man will.
LG

Vom 18.05.2004 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hatschi73 Smutje

Mitglied seit 07.03.2004
501 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen,

ja genau! Kernwasser-Wunderland ist super!
Für Groß und Klein!

An den Park hatte ich gar nicht gedacht. Da war ich letzts Jahr auch zum 1. Mal.
Es war supertoll.

Gruß Bianca

Vom 18.05.2004 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mespi77 Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2003
44 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen!

Danke für die vielen Vorschläge. Jetzt habe ich soviele Parks zur Auswahl das ich gar nicht weiß wohin zu erst! Lachen

Vom 25.05.2004 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allison Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2003
111 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo,

Kernwasser Wunderland kann ich auch empfehlen, ganz klasse auch für kleinere Kinder und die Pommes sind echt lecker. Lachen

Liebe Grüße
Nicolette

Vom 08.06.2004 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo!
Es gibt auch noch einen schönen Spielplatz in Bottrop im Wald. Kostet keinen Eintritt!
Gruß, Frauke

Vom 08.06.2004 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misskuko Smutje

Mitglied seit 21.07.2003
866 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ach so,

Tierpark in Brüggen! Der liegt zwar auf der anderen Rheinseite, ist aber SEEEEHR SCHÖÖÖN mit riesigem Spielplatz und kleinem Zoo. Kostengünstig ist auch noch der Kaisergarten in Oberhausen mit 2 Spielplätzen, Tiergehege mit Streichelzoo und Füttermöglichkeit ... , dann noch der Centro-Park oder die Spielmöglichkeiten im OLGA-Gelände auf der anderen Seite der Autobahn.

Viel Spaß!
Frauke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: