Kennt einer einen Freizeitpark (in der näheren Umgebung von 47169) wo auch 2 Jährige Spaß haben???
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2003 |
Leztes Jahr waren mein Mann und ich mit dem \"großen\" im Phantasialand, war aber weder für Ihn noch für uns spaßig. Wäre echt toll wenn mir einer Ratschläge geben könnte!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Vielleicht wirst du hier fündig! LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nora,
Danke!! Auf diese Idee hätte ich auch selbst kommen können! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo mespi,
von Bekannten habe ich gehört, dass der Panoramapark im Sauerland eher etwas für jüngere Kinder ist im Vergleich zum Phantasialand. Selbst war ich noch nicht da. Ruf doch ggf. vorab im Park einmal an und erkundige dich, welche Angebote dort für welches Alter vorgesehen sind. Liebe Grüße Lilliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hier ist noch der passende Link dazu.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2004 |
Hallo mespi,
unsere Bekannten waren vor 2 Jahren mit Ihren Kids (damals 3 und 6 Jahre alt) in einem Freizeitpark in Haltern. Da haben sie uns eine Postkarte geschickt. Hier steht auch die Adresse drauf: Freizeitpark Ketteler Hof, 45721 Haltern-Lavesum Naja, vielleicht kennst du ja den Park selber. Die fanden es jedenfalls gut dort. Da gabs halt auch für Babys und Kleinkinder was zu gucken. LG Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
Hallo Mespi,
wir waren gestern mit unserer Kurzen in Schloß Beck bei Kirchhellen ganz in der Nähe von Warner Brother Movie World. Sie hat wahnsinnig viel Spaß gehabt. Mann kann schon mit ganz kleinen Kindern dahin gehen,weil der Park nur für die Kleinen ist. Kinder ab 10 Jahren werden schon langsam zu groß für diesen Park. Mann kann da sogar selber grillen, Griller stehen zur Verfügung. Kinder haben bis 3 Jahren freien Eintritt. Erwachsene: 8 Euro Kinder: 7 Euro Schöne Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2004 |
Eine ehemalige Kollegin war mal mit ihrem Sohn in Schloß Dankern ( hieß glaub ich so) ist aber glaub ich nen Stück nördlich von Münster
Und der Panorama Park ist aufjedenfall wesentlich familienfreundlicher als Phantasialand Dann gibts noch was nördlich vom Ruhrgebiet, glaube das heißt Kettler Hof, bin mir nicht sicher, da war mein Dad mit mir früher ganz oft. Das fand ich echt toll! Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt. Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo,
wir waren schon mit unseren Kids vom Jugendrotkreuz in Bobbejanland und in Efteling . Auch sehr Familienfreundlich. LG- Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo ,
wie ist es mit Kernies-Familienpark im Kernwasser-Wunderland in Kalkar. ( www.kernies-familienpark.de ) Dort kann man sehr gut auch mit ganz kleinen Kinder hin. Getränke, Pommes und Eis sind im Preis schon mit drin. Es kann so viel gegessen werden wie man will. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2004 |
Guten Morgen,
ja genau! Kernwasser-Wunderland ist super! Für Groß und Klein! An den Park hatte ich gar nicht gedacht. Da war ich letzts Jahr auch zum 1. Mal. Es war supertoll. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen!
Danke für die vielen Vorschläge. Jetzt habe ich soviele Parks zur Auswahl das ich gar nicht weiß wohin zu erst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo, Kernwasser Wunderland kann ich auch empfehlen, ganz klasse auch für kleinere Kinder und die Pommes sind echt lecker. Liebe Grüße Nicolette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Hallo!
Es gibt auch noch einen schönen Spielplatz in Bottrop im Wald. Kostet keinen Eintritt! Gruß, Frauke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Ach so,
Tierpark in Brüggen! Der liegt zwar auf der anderen Rheinseite, ist aber SEEEEHR SCHÖÖÖN mit riesigem Spielplatz und kleinem Zoo. Kostengünstig ist auch noch der Kaisergarten in Oberhausen mit 2 Spielplätzen, Tiergehege mit Streichelzoo und Füttermöglichkeit ... , dann noch der Centro-Park oder die Spielmöglichkeiten im OLGA-Gelände auf der anderen Seite der Autobahn. Viel Spaß! Frauke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine