neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Avon-Frauenlauf 2004 in Berlin

Vom 11.05.2004 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerzen-tante Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2003
211 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
seit einigen Wochen laufe ich schon wieder meinem neuen Ziel entgegen:
Der 10 km Avon-Frauenlauf am 22.05.04 in Berlin. Lachen
Ist denn auch von Euch jemand dabei Wichtige Frage
Diesmal laufen wir zu dritt - meine Tochter, meine Lieblingstante und meine Wenigkeit. Unsere Männer haben dann die wichtige Versorgeraufgabe!
Vorab schon an alle Männer ein tolles DANKE dafür!
Ich freu mich schon riesig auf den Tag Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
Die Stimmung war im letzten Jahr soooooooo toll, da bekam ich richtig Flügel auf den letzten Metern.
Sportliche Grüße von der Kerzentante.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.05.2004 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Kerzentante!

Mir fallen so einige witzige Bemerkungen zu dem Lauf ein, die ich aus lauter Höflichkeit lieber lasse! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ich wissen möchte:

Wie ist der Streckenverlauf?
Wann ist Startzeit?

Gruß Let´s cook baby!Jens

Lieber den Spargel in der Hand als die Hollandaise auf dem Hemd!

Vom 12.05.2004 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerzen-tante Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2003
211 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Cookiejens,
ich bin bei meinen Trainingsläufen auch immer begeistert über lächelnde Bierwampen. *zwinker*
Startzeit ist um 18.00 Uhr. Vorher finden noch ab 14.00 Uhr einige Kinderläufe (nach Altersklassen geordnet) und der 5 km - Funrun statt.
Schöne Grüße von der Kerzentante. Lächeln

Vom 24.05.2004 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo kerzen-tante,
ich war diesmal das erste Mal dabei. Mit 5 Freundinen sind wir aus der Lüneburger Heide angereist. Wir hatten viel Spaß!! Ich fand nur die Wege im Tiergarten teilweise sehr eng.
Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei.

LG
Zarina

PS. kann man eigentlich irgendwo im Netz Fotos nach Start-Nr. suchen???

Vom 25.05.2004 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerzen-tante Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2003
211 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Zarina,
leider konnte ich nicht teilnehmen zum Heulen zum Heulen zum Heulen!
Meine Mutter hatte am Dienstag einen Herzinfarkt - da fehlten mir einfach die Nerven.
Natürlich waren auch meine anderen Mitläuferinnen deshalb nicht dabei. traurig
Fotos der Veranstaltung hast Du auf jeden Fall im Heft, welches Du mit der Teilnehmerurkunde zugeschickt bekommst. Fotos vom Start sind glaub ich auch auf der offiziellen Hompage zu finden. Gib einfach bei google die Begriffe \"Frauenlauf\", \"Berlin\" und \"Avon\" ein. Da müßtest Du was finden.
Ich bin heut noch ganz traurig, wenn ich an das Wochenende denke, hab schließlich lange dafür trainiert und war gut drauf! Aber im nächsten Jahr gibt es den Lauf wieder!
Schöne Grüße sendet die niedergeschlagene Kerzentante.

PS: Meiner Mutter geht es wieder gut. Sie muß aber für mind. 3 Wochen zur Reha.

Vom 28.05.2004 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zarina Smutje

Mitglied seit 24.01.2002
342 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Kerzentante,
unter den genanten Umständen wär ich auch auf jeden Fall zu Haus geblieben. Wünsch deiner Mama unbekanter Weise gute Besserung. Ich hab leider meine Mama schon vor 25 Jahren verloren zum Heulen

LG Zarina

Vom 01.06.2004 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerzen-tante Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2003
211 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Zarina,
ein herzliches Dankeschön für deine lieben Grüße. Meiner Mutter geht es schon etwas besser. Lachen
Heut wird sie zur Herzkathederuntersuchung nach Dresden gebracht. Sie ist schon sehr aufgeregt, aber wir drücken ihr ganz doll die Daumen.
Eine schöne Woche wünscht die Kerzentante.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: