neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Serviettentechnik/Serviettensammler

Vom 08.04.2004 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paradies Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
47 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
falls sich hier jemand bei dem Thema angesprochen fühlt und auf der Suche nach
Servietten ist, so kann ich vielleicht weiterhelfen.
Ich arbeite schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr mit der Serviettentechnik, habe aber
noch große Mengen an \"Vorräten\", die ich nun gern verkaufen würde, um mehr Platz für meine anderen Materialien zu haben.
Ich habe alle Motive \"bildlich\" festgehalten und bei Pixum.de in Alben angelegt.
Dort kann man sie sich bei Interesse ansehen und aussuchen, meine Mailadresse findet ihr dort auch, falls jemand Servietten bestellen will.
Die Serviettenmotive sind alle zwischen 2 und knapp 5 Jahren alt, viele sind davon wahrscheinlich nicht mehr im Handel erhältlich.

Und hier könnt ihr euch die Alben anschauen BOOOIINNNGG.... :

www.pixum.de/members/paradies196/?url_member=paradies196&act=a_start&ktw=68ed65e7302db8caf8915cc6a845d237

Viel Spass beim Stöbern und allen schöne und sonnige Osterfeiertage
wünscht Paradies
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: