Serviettentechnik/Serviettensammler
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
falls sich hier jemand bei dem Thema angesprochen fühlt und auf der Suche nach Servietten ist, so kann ich vielleicht weiterhelfen. Ich arbeite schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr mit der Serviettentechnik, habe aber noch große Mengen an \"Vorräten\", die ich nun gern verkaufen würde, um mehr Platz für meine anderen Materialien zu haben. Ich habe alle Motive \"bildlich\" festgehalten und bei Pixum.de in Alben angelegt. Dort kann man sie sich bei Interesse ansehen und aussuchen, meine Mailadresse findet ihr dort auch, falls jemand Servietten bestellen will. Die Serviettenmotive sind alle zwischen 2 und knapp 5 Jahren alt, viele sind davon wahrscheinlich nicht mehr im Handel erhältlich. Und hier könnt ihr euch die Alben anschauen www.pixum.de/members/paradies196/?url_member=paradies196&act=a_start&ktw=68ed65e7302db8caf8915cc6a845d237 Viel Spass beim Stöbern und allen schöne und sonnige Osterfeiertage wünscht Paradies |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine