internetseite gesucht : geburtstagssprüche,ideen für feste, etc.
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
z.b. gifarts, danke! nun suche ich noch für geburtstagsfeiern, hochzeiten, etc, ideen. www.buchegger.de kenne ich schon, ist sehr interessant, aber nun wollte ich euch fragen , ob ihr noch interessante seiten für mich habt? liebeziege dankt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
hallo,
da ich im november 50 werde, klinke ich mich hier mal direkt mit ein, wenn es erlaubt ist. habe auch noch keinen blassen schimmer, wie ich den gestalten soll........... gruß tapsangel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo liebeziege www.text-welt.de/norm.php?di=&bo=home www.megageier.de/gedichte/Geburtstag.html Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
.. hier hab ich noch einen: www.feste-online.de/ |
||||
|
|||||
|
|||||
..... uiiiii - den feste-online bitte nicht benutzen!!!!! Er kostet wohl Teuronen!!! Grüssle, Wanda ... so was aber auch!! |
||||
|
|||||
|
|||||
genau, hab ich auch gerade festgestellt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mich treibt ein schlechtes Gewissen: www.deingedicht.de/geburtstagsuebersicht.htm www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
das sind doch schon mal echt gute anregungen, vielen dank, da werd ich mich gleich dransetzen, denn mir fällt gerade ein, daß meine mutter dieses jahr 75 und meine schwiegermutter 85 werden - wie gesagt, ich 50
dank dir, wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht traurig sein tapsangel ... es gibt auch ein Leben nachdem 50. - ich weiss das - ich spreche aus Erfahrung!! *zwinker* Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2002 |
Hallo,
hier ist auch noch eine gute Seite www.ideen-zum-feiern.de/ Liebe Grüße roslin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2002 |
hallo wanda und roslin, ich sage schon einmal herzlichen dank für die sehr guten ideen, habe schon überall reingeguckt, ist echt interessant, und ich finde bestimmt etwas. freue mich aber weiterhin über neue internetseiten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2003 |
Hallo Roslin,
danke für diesen herrlichen Link. Kann gar nicht mehr rausgehen, denn dort sind so viele nette Witze und Geschichten und Du bist nun schuld daran, daß mein Haushalt wieder zurückstecken muß. LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
hallo allerseits,
Ich hab schon mal bei Festpark was gefunden. Eine recht ordentliche Auswahl findet man auch beim bei Sprücheportal. Grüssle Jami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2004 |
Hallo,
bei Bastelmafia gibt es Sprüche für alle Gelegenheiten. LG Feuermaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine