neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

internetseite gesucht : geburtstagssprüche,ideen für feste, etc.

Vom 28.02.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
dank der nette n leute im ck habe ich schon ganz dolle sachen aus dem internet bekommen.
z.b. gifarts, danke!

nun suche ich noch für geburtstagsfeiern, hochzeiten, etc, ideen.

www.buchegger.de kenne ich schon, ist sehr interessant, aber nun wollte ich euch fragen , ob ihr noch interessante seiten für mich habt?

liebeziege dankt
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo,

da ich im november 50 werde, klinke ich mich hier mal direkt mit ein, wenn es erlaubt ist.

habe auch noch keinen blassen schimmer, wie ich den gestalten soll...........

gruß tapsangel

Vom 28.02.2004 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Vom 28.02.2004 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001

.. hier hab ich noch einen:

www.feste-online.de/

Vom 28.02.2004 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001

..... uiiiii - den feste-online bitte nicht benutzen!!!!! Er kostet wohl Teuronen!!!

Grüssle, Wanda ... so was aber auch!! *ups ... *rotwerd*

Vom 28.02.2004 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
genau, hab ich auch gerade festgestellt traurig

Vom 28.02.2004 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001

Mich treibt ein schlechtes Gewissen:

www.deingedicht.de/geburtstagsuebersicht.htm
www.deingedicht.de/geburtstagsspiele.htm

Grüssle, Wanda

Vom 28.02.2004 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
das sind doch schon mal echt gute anregungen, vielen dank, da werd ich mich gleich dransetzen, denn mir fällt gerade ein, daß meine mutter dieses jahr 75 und meine schwiegermutter 85 werden - wie gesagt, ich 50 traurig

dank dir, wanda

Vom 28.02.2004 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001

Nicht traurig sein tapsangel

... es gibt auch ein Leben nachdem 50. - ich weiss das - ich spreche aus Erfahrung!! *zwinker*

Grüssle, Wanda

Vom 28.02.2004 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

hier ist auch noch eine gute Seite

www.ideen-zum-feiern.de/

Liebe Grüße roslin Lachen Lachen

Vom 28.02.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liebeziege Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2002
1.428 Beiträge (ø0,41/Tag)
hallo wanda und roslin, ich sage schon einmal herzlichen dank für die sehr guten ideen, habe schon überall reingeguckt, ist echt interessant, und ich finde bestimmt etwas. freue mich aber weiterhin über neue internetseiten.

Vom 01.03.2004 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oranca Kaltmamsell

Mitglied seit 03.09.2003
697 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Roslin,

danke für diesen herrlichen Link.
Kann gar nicht mehr rausgehen, denn dort sind so viele nette Witze und Geschichten und Du bist nun schuld daran, daß mein Haushalt wieder zurückstecken muß.

LG Renate

Vom 01.03.2004 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo allerseits,

Ich hab schon mal bei Festpark was gefunden.
Eine recht ordentliche Auswahl findet man auch beim bei Sprücheportal.

Grüssle Jami

Vom 03.03.2004 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feuermaus Tellerwäscher

Mitglied seit 08.01.2004
128 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bei Bastelmafia gibt es Sprüche für alle Gelegenheiten.

LG Feuermaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: