Geisha an Fasching! Nur wie schminken???
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
wir (meine beste Freundin und ich) haben uns ein Geisha-Kostüm genäht. Nun bin ich auf der Suche nach Bildern, wie eine Geisha geschminkt ist. Habe schon gegooglt, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben oder hat sogar ein Bild??? Danke für Eure Hilfe LG Arianschen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2003 |
Hallo,
hoffe, der Link klappt. Wenn, dann 3.Reihe, letztes Bild. Zum Vergrößern einfach draufklicken. www.dermmasc.ch/Galerie/masken.htm LG Latarshan* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2003 |
Hallo Arianschen,
hab auch mal gegoogelt und ein paar Bilder gefunden, vielleicht hast Du die noch nicht gesehen und es hilft Dir weiter www.nihongo.d2g.com/recursos/fys/fotos/geisha.jpg www.kolumbus.fi/jutta.jaakkola/pic1/geisha.jpg phototravels.net/japan/jg-01/geisha-gion-05.2.jpg LG Carmencita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
Hallo,
ohhhhhhhhhh!!!!!!Soviele Sachen!!!! Bin wohl nicht soooo geschickt im googln Danke Euch beiden!!!!!! Jetzt kann Fasching kommen! Aber mal sehen, ob ich mir das Gesicht auch ganz weiß mache. Das juckt immer so LG Arianschen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine