Geocaching & Apps

05.07.2012 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
4.809 Beiträge (ø2,36/Tag)

Hallo Cacher,

welche zusätzlichen Apps nutzt Ihr auf Eurem Smartphone?? Ich hab CGeo, das gefällt mir sehr gut, würde aber zusätzlich z. B. noch eine App zur Entschlüsselung haben wollen, bin grad auf eine Cachebeschreibung gestoßen, die verschlüsselt ist...

Gibt es noch andere sinnvolle Apps die beim Lösen von Myteries helfen???

VG Jule

05.07.2012 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356

Mitglied seit 27.12.2006
2.412 Beiträge (ø1,03/Tag)

Wir nutzen ausschließlich ein GPS Gerät, Bedarf nach einer App besteht nicht.

opus

19.03.2013 08:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi

Mitglied seit 17.11.2007
2.730 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo Jule -Paule!

Ist ein bisschen sehr spät. Habe mein Smartphone aber noch nicht so lange, aber cache mit Begeisterung damit. Ich nutze auch c:geo.

Wahrscheinlich hast du es schon selbst heraus gefunden. Wenn man bei mir auf die Verschlüsselung tippt, kann man den Text lesen.
Ansonsten läuft es meisten nach einem einfachen ABC - Muster- System.

LG

19.03.2013 08:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

derwauzi

Mitglied seit 17.11.2007
2.730 Beiträge (ø1,35/Tag)

Ach. Mysteries- musst du natürlich selbst ausknobeln. Vielleicht nach Hinweisen von anderen Cachern suchen.
Wir haben bis jetzt noch keinen gemacht. Aber wir haben den Travelcoin mit Bill gefunden. Und müssen uns nun einen abenteuerliche Geschichte ausdenken. Lachen

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de