Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
wer kennt den folgenden Film und kann mir helfen? Ich suche einen Fernsehfilm, ich vermute, dass es ein deutscher Film ist. Er lief irgendwann in der Zeit zwischen 1995 und 2003. Es ist sowas in Richtung romantische Komödie. Was ich von der Handlung noch zusammenbringe: Ein junger Mann und eine junge Frau verlieben sich ineinander, gehören aber unterschiedlichen Fussballfanclubs an. Also eine verbotene Liebe á la Romeo und Julia. Sie werden entdeckt, er wird dann von seinen Kumpels gefedert (mit irgendwelchem Zeug übergossen und mit Federn dekoriert), sie duscht ihn dann ab. Ich gebe zu, dass sich das reichlich wirr anhört... Wäre super, wenn mir jemand den Titel sagt! Schon mal vielen Dank! |
|
|
Hallo,
meinst Du den Film "Schicksalsspiel" das könnte passen. LG Kirsten |
|
|
Danke dir! Das könnte er sein.
Hatte es weniger ernsthaft in Erinnerung und eher als Liebesgeschichte - könnte aber auch an meiner Wahrnehmung liegen, da ich damals Teenie war... lg von Barbara |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.