Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich gehe nächste Woche in's Musical Ich war noch niemals in New York. Hat von euch schon jemand das Musical gesehen & wie hat es euch gefallen? Ich wäre über eure Antworten dankbar. Liebe Grüße (: |
|
|
Ich war noch niemals in Ich war noch niemals in New York.
|
|
|
Hallo,
das Musical ist schön gemacht, die Lieder gut eingebunden, die Story zwar nicht sehr anspruchsvoll, aber stimmig gemacht und die Tanzeinlagen schön schmissig. Und: der Kleinste ist der Grösste. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend. LG |
|
|
Hallo,
super dankeschön für die Antwort (: da freue ich mich schon richtig auf das Musical. Liebe Grüße (: |
|
|
Hallo,
in Hamburg hab ich es gesehen. Macht gute Laune und wirklich Spaß. Viel Freude wünsche ich Dir. Gruß Christine Dosis sola venenum facit (deutsch: Allein die Menge macht das Gift) ~ Paracelsus (1493-1541) |
|
|
Hallo,
danke für die Antwort (: jetzt freue ich mich noch mehr. Liebe Grüße (: |
|
|
Hallo Backfee,
na, wie hat's dir gefallen? Lg |
|
|
Hallo,
ich gehe erst am Donnerstag in's Musical Liebe Grüße (: |
|
|
Dann wünsche ich dir viel Vergnügen. Ist echt unterhaltsam.
Du kannst übrigens vor der Vorstellung schon die Getränke für die Pause bestellen, dann sparst du dir das Anstehen. Wo sitzt ihr? |
|
|
Hallo,
vielen Dank. Okay vielen Dank. Ich hab eh ein Lunch-Paket dabei, wir sind mit der Schule unterwegs. Das ist eine sehr gute Frage - ich weiß noch nicht wo wir sitzen. Bei Tanz der Vampire saßen wir im oberen Teil und hatten aber eine super Aussicht (: |
|
|
Hallo,
morgen geht's in's Musical - ich freeuuuuue mich Liebe Grüße (: |
|
|
Hallo,
das Musical war toll. Schöne Lieder, tolle Kostüme, super Kulisse und suuuuuuuper Plätze was ich aber leider sagen muss ist, dass mir das letze Musical Tanz der Vampire besser gefallen hat. Das lag leider an der Atmosphäre vom Publikum. Die Stimmung der Zuschauer war zu Beginn nicht so, zum Ende hin schon. Allem in allem hat es sich trotzdem gelohnt, dass Musical anzuschauen Liebe Grüße (: |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.