Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
>Link zu YouTube von Admin entfernt --> Suchbegriff: Artoz-Einladungskarte<
Hallo zusammen, auf der Suche nach Ideen für Einladungskarten bin ich auf eine tolle Anleitung gestoßen. Leider habe ich mich schon platt gesucht nach der runden Schneideschablone und auch nach einem solch tollen Stempel. Hat hier jemand vielleicht eine Idee, wo ich das beides bekommen kann ?? LG ko |
|
|
Hallo,
sicher kann man das über deren Website bestellen? 3 mal w.artoz-shop.de/ Lg, Marie |
|
|
Leider nein, das habe ich schon nachgesehen. Dort gibt es nur das Papier :(
LG ko |
|
|
Hallo Ko,
die bieten aber auch eine telefonische Beratung an. Wenn gar nix anderweitig zu finden ist, würde ich dort mal anrufen Lg, MArie |
|
|
Hallo Korelli
Bei Rayher bekommst du jede Menge Stempel. Schau doch mal bei denen nach. Truffelgrüße |
|
|
Ach ja, an Stelle der Schneideschablone nimmst du einen Teller
|
|
|
Hallo,
kann es sein, dass der Stempel zusammengesetzt wurde? Den Schriftzug habe ich bei Idee - der Creativmarkt gefunden. Stichwort Stempel Seite 2. LG K-lorie |
|
|
Hallo
also genausolche Stempel habe ich in einem ganz normalen Papier und Bastelladen gesehen. Die stempelkissen sind die gleichen die man auch für Embossing benutzt Schau mal unter dem STichwort Embossing stempel Gruß Tiffany |
|
|
Danke für Eure Antworten !
@Marie: Da werde ich morgen mal anrufen, auf die Idee, dass die eine Beratungshotline haben könnten, bin ich nicht gekommen @Kochtruffen: Das war ein guter Tipp auf den Seiten von Rayher nachzusehen - die haben ja eine Menge im Sortiment, danke Dir ! @K-lorie: Danke auch für den Hinweis mit Idee. Der Schriftzug sieht so aus, wahrscheinlich ist er zusammengesetzt. LG ko |
|
|
Hallo corelli 2004,
schau mal bei Creativ Memories .de und dann den CM Katalog.web pdf laden,herunter scrollen,dann kommen verschiedene Schneideschablonen.Da ist diese runde Schablone ,Durchmesser 29 cm abgebildet.( für teures Geld ). das müsste die sein,die du suchst. Lg hmdab. |
|
|
Hallo corelli 2004,
habe vergessen Schneidegeräte Grip & Clip Gruss hmdab |
|
|
Hi,
vielleicht findest Du meine Meinung nicht wirklich hilfreich oder produktiv, aber mein Rat ist: Kauf Dir bloß nicht so eine Schablone...! Wofür denn? Du kannst Teller oder Gläser in jeder Größe nehmen und hast nicht eine blöde Schablone hinterher rumfliegen, die Du womöglich nie wieder benutzt Dazu noch ein Cuttermesser und fertig! Cuttermesser bekommst Du in so ziemlich jedem Bastelladen oder z.B. bei VBS (Verdener Bastel Versand). Die Anschaffung eines Cuttermessers lohnt sich in jedem Fall. Da kannst Du auch noch andere Sachen mit schneiden, wenn es z.B. nicht rund, sondern mal viereckig sein soll Stempel bekommst Du z.B. bei Heindesign, Stempel(ei), Stempelart oder anderen Stempelläden übers Internet. Ich bastel wirklich viel und lasse mich auch bei diversen Gerätschaften gern beschwatzen, aber dieses runde Ding braucht man doch wirklich nicht VG Sandra |
|
|
@hmdab: Vielen Dank ! Das ist genau die, die ich suchte. Aber stimmt, sie ist ziemlich teuer
LG korelli |
|
|
Hallo,
21,50 Im Schreibwarenhandel gibt es Parabelschablonen, Burmester-Schablonen und auch die flexiblen Kurvenlineale. Die zusammen müssten schon weniger als diese Kreisschablone kosten und damit kann man mehr machen. LG K-lorie |
|
|
Hi Sandybaby,
natürlich finde ich Deinen Hinweis hilfreich !! Ein Cuttermesser habe ich bereits. Ich habe gestern auch Teller genommen, um die gebogenen Streifen zu schneiden ABER ich habe gedacht, dass man mit dieser Schneideschablone feinere Streifen hinkriegt Danke korelli |
|
|
Danke, K-lorie, diese Schablonen sehe ich mir mal an. Wollte morgen eh in die Stadt. Vielleicht werde ich dann da fündig.
Toll, dass Ihr mir so hilfreich zur Seite steht LG korelli |
|
|
@Tiffany,
beim Stöbern nach " Embossing stempel " habe ich viele tolle Sachen gefunden. Danke für den Tipp !! LG korelli |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.