Hard Rock Cafe Prag

24.02.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ink3

Mitglied seit 24.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an alle zusammen,
ich war Anfang Januar in Prag und habe mir aus dem Hard Rock Cafe ein Margarita Glas gekauft, auf dem Prague steht. Nun ist es mir heute kaputt gegangen zum Heulen
Weiß jemand woher ich ein neues bekommen könnte? Werd nämlich so schnell nicht wieder nach Prag kommen. Falls jemand demnächst nach Prag fährt und mir eins mitbringen könnte wär auch super. Versand und Glas würde ich natürlich bezahlen Lächeln
Wär schön wenn sich jemand meldet.

27.02.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbaerchen79

Mitglied seit 13.01.2012
44 Beiträge (ø0,05/Tag)

guck mal bei ebay:

Hardrock Glas

falls es das ist

29.02.2012 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ink3

Mitglied seit 24.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

danke schön :) leider nicht das margarita glas aber besser als nichts ;) danke!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de