Warrior Cats auch für Erwachsene?
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2007 |
kennt jemand die Jugendbuchreihe Warrior Cats? Sind diese Bücher nur für jungendliche Leser oder auch für Erwachsene geeignet? Ich finde das Thema der Katzenclans klingt interessant, verzichte aber gerne aufs Lesen, wenn es reine Jugendbücher sind. Danke Christine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.04.2011 |
Hallo,
ich bin 39 J. und habe alle Bücher hier. Ich denke die meisten Leser sind eher schon Erwachsen. Gib mal bei Google Warrier Cats ein, da gibt es eine Community vom Verlag. Bei Amazon kannst du die meisten Bücher auch Probelesen. Ich habe jetzt schon die beiden nächsten Bücher der 2. Staffel schon vorbestellt. Liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke
39 ist ja wirklich nicht mehr ganz jugendlich Sind die Bücher auch für Männer geeignet? Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Mein Sohn liest die und immer, wenn er einen Band durch hat, darf er auch das Hörbuch dazu hören. Mein Mann hört dann schonmal bei Autofahrten mit und meinte, dass die Geschichten ganz gut sind und nicht unbedingt nur was für Kinder. Harry Potter lesen ja auch viele Erwachsene (einschließlich mir, aber ausschließlich meinem Mann
Ich würd´s riskieren! LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke !
Auch vielen Dank Dir Melody für den Tip mit der Community. Ich glaube, ich werde die Bücher im Laden mal durch die Finger drehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Alle die, die Katzenfans sind, mögen diese Bücher
Schöne Weihnachtszeit LG Tanzmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde mir die Bücher ja gerne mal im Original ansehen, aber der Besuch in einer Buchhandlung ist zur Zeit ja sowas von verweihnachtsnervig
Ich verschiebe das auf die Nachweihnachtszeit. Aber nach allem was Ihr geschrieben habt, könnten die Bücher etwas für mich und meinen Holden sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Also ich lese sie nicht. Aber unser Sohn 11 ist hin und weg und hat hier jeden Band stehen (Geburi sei Dank).
LG Nina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine