neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warrior Cats auch für Erwachsene?

Vom 13.12.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.922 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

kennt jemand die Jugendbuchreihe Warrior Cats? Sind diese Bücher nur für jungendliche Leser oder auch für Erwachsene geeignet?
Ich finde das Thema der Katzenclans klingt interessant, verzichte aber gerne aufs Lesen, wenn es reine Jugendbücher sind.

Danke
Christine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melody198 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.04.2011
13 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,
ich bin 39 J. und habe alle Bücher hier.
Ich denke die meisten Leser sind eher schon Erwachsen.
Gib mal bei Google Warrier Cats ein, da gibt es eine Community vom Verlag. Bei Amazon kannst du die meisten Bücher auch Probelesen.
Ich habe jetzt schon die beiden nächsten Bücher der 2. Staffel schon vorbestellt.

Liebe Grüße
Bianca

Vom 13.12.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Danke

39 ist ja wirklich nicht mehr ganz jugendlich Na! Wenn du alle Bücher gelesen hast, scheinen sie ja ganz interessant zu sein. Ich stelle mir nämlich gerade den Lesestoff für den nächsten Urlaub zusammen und da möchte ich das Gepäck ungern mit Schund beschweren.
Sind die Bücher auch für Männer geeignet?

Christine

Vom 13.12.2011 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Mein Sohn liest die und immer, wenn er einen Band durch hat, darf er auch das Hörbuch dazu hören. Mein Mann hört dann schonmal bei Autofahrten mit und meinte, dass die Geschichten ganz gut sind und nicht unbedingt nur was für Kinder. Harry Potter lesen ja auch viele Erwachsene (einschließlich mir, aber ausschließlich meinem Mann Na! )

Ich würd´s riskieren!

LG
Steffi

Vom 14.12.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Danke !

Auch vielen Dank Dir Melody für den Tip mit der Community.

Ich glaube, ich werde die Bücher im Laden mal durch die Finger drehen.

Vom 16.12.2011 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanzmaus1 Küchenjunge

Mitglied seit 13.04.2005
516 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Alle die, die Katzenfans sind, mögen diese Bücher Lächeln ich hab' sie auch - und ich zähl' noch ein paar Monde mehr als 39 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schöne Weihnachtszeit

LG Tanzmaus

Vom 16.12.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.09.2007
Ich würde mir die Bücher ja gerne mal im Original ansehen, aber der Besuch in einer Buchhandlung ist zur Zeit ja sowas von verweihnachtsnervig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich verschiebe das auf die Nachweihnachtszeit. Aber nach allem was Ihr geschrieben habt, könnten die Bücher etwas für mich und meinen Holden sein.

Vom 16.12.2011 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nina72 Smutje

Mitglied seit 01.08.2005
207 Beiträge (ø0,08/Tag)
Also ich lese sie nicht. Aber unser Sohn 11 ist hin und weg und hat hier jeden Band stehen (Geburi sei Dank).

LG Nina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: