anhänger oder aufkleber für geschenke
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2006 |
zu geburtstagen und insbesondere zum weihnachtsfest verschenke ich gern selbstgefertigtes wie pralinen, kekse, liköre, kleine holzarbeiten etc. nun würde ich es ganz originell finden, meine werke mit einem kleinen aufkleber oder anhänger zu versehen, die den aufdruck "manufaktur + meinen namen" tragen. weiß jemand, wo ich solche aufkleber/anhänger anfertigen lassen kann? ich bin da völlig ideenlos und für jede anregung dankbar. lg von gratin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
Hallo gratin,
google mal nach "Casa di Falcone" und stöber da mal durch . Bin mir sicher damit da was für dich dabei ist. LG Kimmos |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Hallo,
bei Flaschenland gibt solche Aufkleber. Einfach googeln und dann linke in der Spalte auf individuell gestaltete Etiketten gehen. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@kimmos:
@susber: mensch, das ist genau das, was ich suche. fühlt euch umarmt. danke! danke! danke! liebe grüße von gratin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2007 |
Prima!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
ha!!!
Wusst ich doch daß das gefällt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Du könntest dir auch ein hübsches Stempelchen anfertigen lassen, dass du dann auf deine jeweiligen Produkte aufstempelst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@tiffyx: auch die idee gefällt mir sehr gut. (warum bin ich darauf nicht selbst gekommen?!) danke !
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine