Suche sehr, sehr grosse Oblaten, Glanzbilder
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Beim stöbern habe ich sehr große Glanzbider gesehen, aufgehängt in einem Fenster. Bin ganz hingerissen Jetzt habe ich überall herumgesucht und in dieser Größe keine gefunden , ja, ich überlege ob ich Oplaten vergrößern kann. Aber kennt vielleicht jemand einen Shop mit solchen großen Figuren ? Die kleinen sind leicht zu finden. Schaut mal in den Blog, der ist überhaupt sehenswert, jedenfalls für Leute die was selber machen. Leider in englisch und norwegisch. Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
bei Ebay habe ich große Oplaten gefunden..stöbere da mal. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Katir, da habe ich schon durchgesucht. So groß sind diese Bögen nicht. Die Figuren , die ich in dem Blog gesehen habe sind mindestens 30 cm . Möglicherweise sind diese Engel auch aus Blech oder Pappe ,so genau kann man das nicht erkennen. Sie sehen stabil aus. Diesen Blog habe ich übersetzen lassen und durchgestöbert, wo die Engel her sind habe ich leider nirgends gelesen. Morgen gehe ich in unser Einkaufzentrum, ich brauche was vom Weihnachtsmarkt, vielleicht finde ich dort etwas Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine