neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche sehr, sehr grosse Oblaten, Glanzbilder

Vom 10.12.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Beim stöbern habe ich sehr große Glanzbider gesehen, aufgehängt in einem Fenster. Bin ganz hingerissen *ups ... *rotwerd* Pfeil nach rechts miaslandliv.blogspot Pfeil nach links ,bisschen runterscrollen.

Jetzt habe ich überall herumgesucht und in dieser Größe keine gefunden , ja, ich überlege ob ich Oplaten vergrößern kann.
Aber kennt vielleicht jemand einen Shop mit solchen großen Figuren ? Die kleinen sind leicht zu finden.

Schaut mal in den Blog, der ist überhaupt sehenswert, jedenfalls für Leute die was selber machen. Leider in englisch und norwegisch.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

bei Ebay habe ich große Oplaten gefunden..stöbere da mal.

lg katir

Vom 11.12.2011 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo

Katir, da habe ich schon durchgesucht. So groß sind diese Bögen nicht. Die Figuren , die ich in dem Blog gesehen habe sind mindestens 30 cm . Möglicherweise sind diese Engel auch aus Blech oder Pappe ,so genau kann man das nicht erkennen. Sie sehen stabil aus.

Diesen Blog habe ich übersetzen lassen und durchgestöbert, wo die Engel her sind habe ich leider nirgends gelesen.

Morgen gehe ich in unser Einkaufzentrum, ich brauche was vom Weihnachtsmarkt, vielleicht finde ich dort etwas Na! .

Liebe Grüsse, Dinknesh

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: