Der eingebildete Kranke
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
alle Jahre wieder suche ich nach der VHS "Der eingebildete Kranke" (Volkstheater Frankfurt) mit Heinz Schenk in der Hauptrolle. Bei Amazon und Ebay habe ich nix gefunden, und googeln brachte mich auch nicht weiter. Weiß jemand, wo ich noch danach suchen könnte? Oder hat vielleicht sogar jemand die Kassette/DVD und möchte sie gerne loswerden?? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Gibt es bei Amazon.de zu kaufen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
... derzeit nicht lieferbar. Ich hätte die auch genommen, das Stück ist einfach umwerfend. mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Hallo,
ist es das, was Du suchst? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2011 |
Sorry, hab den Link vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
@ bibors, die Aufführung ist aber nicht aus Frankfurt und erst recht nicht mit Heinz Schenk ...
Ich konnte aber leider im www auch nix finden ... vielleicht könnte man aber mal beim Volkstheater Frankfurt direkt nachfragen, ob die irgendeine Bezugsquelle kennen ? Oder vielleicht liegt da ja auch noch ein gut gehüteter Geheimvorrat rum ? Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Hi, Salatkoch!
Irgendwo hab ich jene VHS noch rumliegen! Zwar nur als Xmal überspielte. Allerdings: Die geb ich net her! Is zuuuuu schön! Und ein Unikat! Aber ich geb dir Recht! Es ist nicht nur ein genial zeitloses Stück, sondern eben auch in DIESER Version mit Heinz Schenk einfach phantastisch! Die einzige Rolle, die mir net so gut gefällt, ist Beline, seine Frau. Die find ich ein bissel zu aufgsetzt/unrealistisch. Ich hab den "Kranken" vor etlichen Jahren Jahren in unserer Theatergruppe selbst mal gespielt - und es ist immer noch mein zweitliebstes Stück! Guck mal hier: www.thealternativ.de ! Vielleicht kann dir ja jemand auch "unsere" Version zuschicken, falls dich das interessiert - bzw. jemand kennt jemanden, der noch eine Heinz-Schenk-Version rumliegen hat...? lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!
@bibors: Dankeschön für den Link. Aber wie Allegro schon sagte, suche ich die Version des Frankfurter Volkstheaters mit Heinz Schenk, und zwar genau die. @Allegro: Die Idee, beim Theater mal direkt nachzufragen, ist super. Das mach ich. Vielleicht haben die ja tatsächlich noch ein Exemplar in der Schublade... @Saucenlover: Du Glückspilz! An Beline kann ich mich gar nicht so gut erinnern, aber an Argan und sein Dienstmädchen. Schenk ist einfach brillant in der Rolle. Und das Hessische gibt dem Stück noch mal eine zusätzliche Dimension. Hab also Verständnis, dass Du nix rausrückst - wobei... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Salatkoch,
versuche es mal hier: 3 x w. uncut4You - moviepapst Vielleicht haben die es, ich habe da eine gute ERfahrung gemacht. Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tipp, Marie. Die haben das aber auch nicht.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine