Weihnachtsbücher, wie könnten die heißen ??????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
vielleicht könnt ihr mir helfen?? Ich möchte Bücher verschenken und weiß nicht, wie die heißen. Es sind Bücher über Weihnachten, die aber das Fest eher verar......... Eines geht über eine Gans oder Gänse, das andere über WEihnachten selber. Habt ihr eine Idee, ich kenne die Titel nicht. Vielen Dank schon mal su3si |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Ich auch nicht.
ABer für diese Richtung könnte ich dir Robert Gernhardt - "Erna, der Baum nadelt" empfehlen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Achja..... vom selben Autoren gibt es noch "Die Falle", ebenfalls eine Weihnachtsgeschichte.
Genial! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vielen Dank Brigitte, die muß ich mir mal anschauen.
Aber die sind nicht die, die ich meine. wenn ich die Titel lese, weiß ich, ob sie es sind. In dem einen Titel ist irgendwas mit Lametta drin. Glaub ich jedenfalls. gruß su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
Hallo Su3si
Früher war mehr Lametta. Hinterhältige Weihnachtsgeschichten. Such mal bei Amazon Truffelgrüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Truffelgrüjße, danke.
Genau das war eins, das ich suche. Vielen Dank. su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo
Erst gestern hab ich in einer Buchhandlung einen ganzen Tisch mit Büchern dieser Art gesehen. " Maria, Halbpension gabs nicht" und " Josef, es ist ein Mädchen" fielen mir dabei sofort ins Auge. Ich werd auf jeden Fall vor den Feiertagen nochmal dort vorbeischauen und mir auch noch eins zulegen. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
Su3si!
"Das Weihnachtshasserbuch" Leider kenn ich weder Autor, noch Verlag, noch irgendeine Nummer... Habs grad verliehen, weiß nur net mehr, an WEN! Frag mal im Buchladen deines Vertrauens..... lg Saucenlover |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
habe jetzt die " Die Falle " und " Letztes Jahr war mehr Lametta " bestellt. Für mein Kind habe ich noch " Tut mir leid, aber Weihnachten fällt aus ". Sie wollte aber noch eine richtige Herz-Schmerzweihnachtsgeschichte und hat sich gewünscht " Das Wunder einer Winternacht ". Jetzt hoffe ich das richtige gemacht zu haben. Vielen Dank an euch alle für eure Tips, es hat mir sehr geholfen. Frohe Weihnachten su3si |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine