neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Weihnachtsbücher, wie könnten die heißen ??????

Vom 08.12.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
1.451 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen??

Ich möchte Bücher verschenken und weiß nicht, wie die heißen.
Es sind Bücher über Weihnachten, die aber das Fest eher verar.........
Eines geht über eine Gans oder Gänse, das andere über WEihnachten selber.
Habt ihr eine Idee, ich kenne die Titel nicht.

Vielen Dank schon mal

su3si
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2011 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Ich auch nicht.

ABer für diese Richtung könnte ich dir

Robert Gernhardt - "Erna, der Baum nadelt"

empfehlen.

Vom 09.12.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Achja..... vom selben Autoren gibt es noch "Die Falle", ebenfalls eine Weihnachtsgeschichte.

Genial!

Vom 09.12.2011 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
vielen Dank Brigitte, die muß ich mir mal anschauen.

Aber die sind nicht die, die ich meine. wenn ich die Titel lese, weiß ich, ob sie es sind. In dem einen Titel ist irgendwas mit Lametta drin.
Glaub ich jedenfalls. Welt zusammengebrochen

gruß
su3si

Vom 09.12.2011 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtruffel Hendlgriller

Mitglied seit 24.01.2009
1.198 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo Su3si

Früher war mehr Lametta. Hinterhältige Weihnachtsgeschichten. Such mal bei Amazon

Truffelgrüße

Vom 09.12.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
Truffelgrüjße, danke.
Genau das war eins, das ich suche.
Vielen Dank.

su3si

Vom 09.12.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

Erst gestern hab ich in einer Buchhandlung einen ganzen Tisch mit Büchern dieser Art gesehen.
" Maria, Halbpension gabs nicht" und " Josef, es ist ein Mädchen" fielen mir dabei sofort ins Auge. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werd auf jeden Fall vor den Feiertagen nochmal dort vorbeischauen und mir auch noch eins zulegen.

LG Sandra OH TANNE...

Vom 10.12.2011 02:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenlover Smutje

Mitglied seit 30.10.2011
1.015 Beiträge (ø4,81/Tag)
Su3si!

"Das Weihnachtshasserbuch"

Leider kenn ich weder Autor, noch Verlag, noch irgendeine Nummer...

Habs grad verliehen, weiß nur net mehr, an WEN!

Frag mal im Buchladen deines Vertrauens.....

lg Saucenlover

Vom 13.12.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Hendlgriller

Mitglied seit 18.01.2004
Hallo

habe jetzt die " Die Falle " und " Letztes Jahr war mehr Lametta " bestellt. Für mein Kind habe ich noch " Tut mir leid, aber Weihnachten fällt aus ". Sie wollte aber noch eine richtige Herz-Schmerzweihnachtsgeschichte und hat sich gewünscht
" Das Wunder einer Winternacht ".

Jetzt hoffe ich das richtige gemacht zu haben.
Vielen Dank an euch alle für eure Tips, es hat mir sehr geholfen.

Frohe Weihnachten OH TANNE... OH TANNE... wünscht

su3si

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: