Perlenkette häkeln
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.11.2011 |
ich möchte gern meiner Mutter eine Perlenkette schenken. Ich habe vor ca. 5 Jahren mal eine geschenkt bekommen. Die sie jedes Mal wieder bewundert. Ich würde dann auch ein Bild mit genauen Angaben schicken. Wie teuer wäre das? Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
meinst Du jetzt, wie teuer es wäre, so eine Kette, wie Du sie hast zu fertigen? Dazu bräuchte man erst das Bild und dann muss natürlich jemand gefunden werden, der genau solche Ketten machen kann. Kannst Du noch nachverfolgen, woher deine Kette ist? LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sie wurde damals von einer Arbeitskollegin angefertigt. Da ich kein Premium-Mitglied bin, kann ich hier leider kein Bild reinstellen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
Du kannst ein Bild in dein Fotoalbum laden, dieses dann öffentl. zugänglich machen, dann kann man auch das Foto sehen. Die Kollegin kann keine zweite machen? LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2008 |
Hallo megamaus,
meinst du so eine ?
Quelle:Google Gruß Mc Belz Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo
Du willst die Kette fertig kaufen ? Oder selber häkeln ? Für selber machen braucht man Übung. Kaufen kann man solche Ketten bei Dawanda . Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So ähnlich....beloved-child.de/wordpress/wp-content/uploads/2007/11/washeissteigentlich2.jpg
Aber in weiß. Meine Kollegin macht sowas schon lange nicht mehr und wir haben auch keinen Kontakt mehr, weil ich dort nicht mehr arbeite. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo!
Dinknesh kann ich nur beistimmen. Dawanda ist für soetwas die richige Anlaufstelle. Von selbermachen würde ich auch abraten, außer du gehörst zu den Menschen, die soetwas im Handumdrehen beherrschen. Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Öhm, ich habe grade bei Dawanda mal Perlenkette in die Suche eingegeben. Es kommen über 6.000 Ketten. Ich denke, da wird eine beisein, die dir bzw. deiner Mama gefällt.
Viel Glück! Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke für den Tipp "dawanda". Habe dort zwar nicht die richtige gefunden. Aber ich habe dort jemanden gefunden, der sie für mich häkelt.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine