neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Dezember-Sockenkörbchen 2. - 15.12.2011

Vom 02.12.2011 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puntasam  Smutje

Mitglied seit 10.10.2006
1.150 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach Du Schande *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Habe ich doch total das neue Sockenkörbchen vergessen, könnt Ihr mir nochmals verzeihen. Ich war so in's Plätzchenbacken vertieft, dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe.

Deshalb hier ein ganz ganz ganz herzliches Willkommen zu unserem

\"\" im Dezember

Wie ich sehe, waren einige schon recht fleißig mit den neuen Socken. Also meine passen wunderbar, hab sie auch schon fertig, aber noch nicht fotografiert. Die Maschenanzahl ist genau richtig für meine Füße, also bin ich davon ausgegangen, dass es auch für Euch passt. Ansonsten müßt Ihr bei den rechts verschränkt gestrickten Maschen einfach ein paar dazu anschlagen, dann wird das schon. Ich freu mich schon auf recht viele Bilder, und nicht aufgeben, man kann nur lernen, auch wenn man mal ribbeln muß.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und

Strickende Grüße

\"\"

Wenn man sich immer an die Spielregeln hält verdirbt man sich den ganzen Spaß
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: