1 U, 1 überz Abn
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Hallo, ich bin dabei, zu stricken - und gleichzeitig kurz vor dem Wahnsinn! Habe zu meiner sehr schönen Wolle eine gedruckte Anleitung bekommen. Aber das, was da oben in der Überschrift steht, verstehe ich einfach nicht! "U" bedeutet vermutlich ein Umschlag, oder? Und der Rest?Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar! LG Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
1 Umschlag, überzogene Abnahme. Guck dir am besten die Anleitungen im Internet an. Du machst einen Umschlag, hebst die nächste Masche ab, strickst die folgende ab und ziehst die abgehobene Masche da drüber. mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Ein Umschlag, eine überzogene Abnahme...............
Überzogene Abnahme= 1 Masche wie zum Linksstricken abheben, die nächste Masche rechtsstricken, die abgehobene Masche über die gestrickte ziehen. Gibt ein Lochmuster Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Geil, Bernd ist ein Strickliesl...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Wow, Bernd, kannst du stricken?
LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Schweissvonderstirnwisch....
DANKE!!!!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine