HILFE ---- mir ist die Wolle ausgegangen!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Hat jemand von Euch noch einen Rest von Schachenm* Divari Color Nr. 180 ???? Wäre toll, wenn man mir aushelfen könnte! LG Tanzmaus - die jetzt kalte Ohren bekommt |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das ist mehr als ärgerlich! Aber so etwas passiert. Hattest Du eventuell nicht schnell genug gestrickt?? Leider aber kann ich Dir nicht mit Wolle aushelfen, vielleicht findet sich ja noch eine gute Fee!? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo Tanzmaus, gib mal eine kurze Farbenbeschreibung, dann suche ich. Geht das in Richtung Sockenwolle? Liebe Grüße Corazon
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Guten Morgen, Corazon!
Das ist ganz lieb von Dir, aber mit Sockenwolle hat diese Wolle nix zu tun. Kannst sie Dir mal im Netz ansehen, bzw. ich habe in meiner Bildergalerie den Loop (der mit den Knöpfen) drin. Die Farben gehen von Beige-Braun-Karamell. Danke und Dir noch einen schönen Tag! LG Tanzmaus |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine