Mini Feuerzangenbowle set
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
gestern sind wir auf dem Weihnachtsmarkt auf den Geschmack von Feuerzangenbowle gekommen. Da es sich nicht lohntz ür 2-3 Personen Feuerzangenbowle zu machen, hätte ich gerne so ein set für Minifeuerzangenbowle (gibts bei amazon), da ich aber nicht bestellen möchte im moment wollte ich mal fragen ob von euch jemand weiss wo man so etwas sonst kaufen kann. LG Jally Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
schau mal bei ebay unter Traumfeuer Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Ich dachte mehr an ein geschöäft ausserhalb des www
Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen. Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung. Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ich kann dir wirklich die Traumfeuer Teile ans Herz legen. Die sind dafür wie gemacht. Falls du die doch ersteigern willst, sieh zu, das du da Stövchen zu bekommst. Da bin ich auch gerade hinter her.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
Manchmal bekommt man sie auch auf dem Flohmarkt Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Ja, aber das wäre schon echt ein doller Zufall, das ich ausgerechnet die Stövchen hier auf dem Land, auf dem Flohmarkt bekomme.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Hallo, also ich habe das schon mehrmals verschenkt. Viele Töpfereien bieten größere Tassen an, die am oberen Rand eine Ablage für Würfelzucker eingearbeitet haben. Sieht auch sehr dekorativ aus und funktioniert.
Liebe Grüße Corazon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine