neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bastelanleitung Papierstern Landlust Nov.Dez.

Vom 28.11.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo im ck,

in der Landlust stehen auf den Seiten 74 und 75 weiße bzw. rote Weihnachtssterne aus Papier. Hat jemand eine Bastelanleitung davon?
Mir gefallen diese Sterne besser als die Fröbelsterne, und sie sind vlt. weniger aufwändig.

Viele Grüße

getei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2011 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

getei,ich habe die Zeitung vor mir liegen und suche gerade die anleitung,kannste dann gern haben.

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten

Vom 28.11.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Moni,

das wäre ja prima!

LG Ulrike

Vom 28.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ulrike

es gibt die Anleitung nur für die Fröbelsterne und die kannst du dir auch online auf der Landlustseite runterladen. Für die roten Sterne die du meinst ist keine Anleitung vorhanden und ich kann auch leider nicht erkennen welchen namen die haben.

Du kannst aber über die Seite online die Anfrage stellen wie die Sterne bebastelt werden.

Sorry das ich dir so nicht weiterhelfen kann,wenn es dir hilft dann schicke ich dir gern die Seite aus der zeitung falls du mehr erkennen kannst als ich.

Eben habe ich die LAndlust angeschrieben und um die Anleitung sofern es sie gibt gebeten.

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten

Vom 28.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getei Smutje

Mitglied seit 29.02.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Moni,

ich habe auch schon an die Landlust geschrieben und auch schon einen link bekommen. Aber der Stern ist etwas anders. Schade. Ich bin auch nicht so bewandert im Basteln, aber nach vielen Versuchen hab ich ihn hinbekommen, nur leider ist er eben nicht der, wie ich ihn wollte, einfach größer, unruhiger, nicht so filigran. Er heißt "Sternblume" und Du findest ihn unter www.bastelnmachtspaß.com dann origami!

Aber ich danke ganz herzlich für Deine Antwort.

Viele Grüße und schöne Adventszeit,

Ulrike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: