Selbstgemachte DVD
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2008 |
Ich habe die Idee, meinem Freund dieses Jahr zu Weihnachten eine selbst gemacht DVD zu schenken. Darauf wird vorallem unser Urlaubsvideo in geschnittener Version drauf sein (waren auf Mallorca im Sommer). Jetzt möchte ich die DVD aber noch etwas füllen weil es sonst zu kurz wäre...habt ihr da eine Idee? Vielleicht Fotos mit Hintergrundmusik? Oder ein kleines Filmchen selbst drehen? Aber wo? Was meint ihr dazu? Liebe Grüße MiLeedii |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo MiLeedi!
Die Idee mit der DVD ist ja süß, allerdings würde ich es beim Urlaubsvideo belassen (schön geschnitten, vielleicht etwas Musik dazu, obwohl der Originalton ja auch meisten ganz witzig ist..). Anstatt krampfhaft die DVD mit irgendwelchen Bilder und Filmchen zu füllen (schau Dir mal die vielen selbst gemachten Foto-und-Musik-Videos aus Youtube an, die sind meistens allenfalls gut gemeint, aber leider eben nicht mehr), könntest Du ihm doch noch eine Kleinigkeit dazu schenken. Vielleicht einen Gutschein für einen Mallorca-Erinnerungs-Abend mit selbst gemachtem spanischem Essen, Uralubsdeko in der Wohnung, etc. Es gibt ja auch so CDs mit Meeresrauschen und Mövengeschrei, die könnte man gut im Hintergrund laufen lassen, damit wirklich das Uralbsgefühl wieder kommt. VG, Buschwindröschen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine