Adventskalendertürchen zum 1. Advent
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
zum Einstieg in die Adventszeit hab ich vierundzwanzig Augenblicke aus dem Leben einer Kerze geknipst und zusammengesetzt. Hier gibt es die Einzelbilder im Fotoalbum. Wenn ein Bild gefällt, einfach vergrößern durch Anklicken, dann mit der rechten Maustaste anklicken und „Grafik speichern unter“. Kurzum: Immer ein Licht in den dunklen Tagen des Jahres... Gruß k. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Krustel,
danke für das tolle Türchen. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Ich schliesse mich den Wünschen von Rosinenkind an! Geniesst die "besinnliche Zeit"! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Och menno, Ute!
Jetzt hätt ich mich so über keinen Applaus gefreut..... Dann halt extra für Dich eine Zugabe: Gonna leave this world for a while. Die Zehntelsekunde, bevor die Kerze ausgeht. Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo krustel,
eine sehr schoene Idee und wunderbare Fotos sind das. Danke dafuer!Oder wollttest du keine Reaktionen darauf? LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo krustel,
ein wunderschönes Türchen und eine stimmige Eröffnung des Advendskalenders. Liebe Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Krustel,
Das ist wirklich ein schöner Anfang unseres Adventkalenders..Tolle Idee !! Danke. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmals,
und um nicht missverstanden zu werden: Tatsächlich hätte ich es auch ganz in Ordnung gefunden, wenn niemand was dazu gesagt hätte. Weil ein klein wenig "Gemeinheit" hinter dem Gebastel steckt. Die Tatsache, dass alles vergänglich ist, und dem Licht einer Kerze gleicht. Freut mich, wenn es euch trotzdem gefallen hat. Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Komisch Krustel, das hab ich nicht so gesehen, weil alle Kerzen auf ihre Art brennen
Da sehe ich eher so ein Auf und Ab des Lebens..mal mit Wind stark flatternd und mal ein kleineres Licht aber doch immer wieder kommen schöne Flammen hoch. Ich sehe es sogar sehr positiv ! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sehs wie Uschi, ich habe das jetzt auch nicht negativ assoziiert. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Krustel,
das ist eine ganz tolle Idee ist das, darauf muss man erstmal kommen. Danke für das schöne Türchen. Liebe Grüße, Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Danke für's Türchen, ist soooo schön fotografiert!
LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Das ist eine wunderbare Idee mit den Kerzen! Sehr stimmungsvoll.
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine