neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventskalendertürchen zum 1. Advent

Vom 25.11.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo @ all,

zum Einstieg in die Adventszeit hab ich vierundzwanzig Augenblicke aus dem Leben einer Kerze geknipst und zusammengesetzt.
Hier gibt es die Einzelbilder im Fotoalbum. Wenn ein Bild gefällt, einfach vergrößern durch Anklicken, dann mit der rechten Maustaste anklicken und „Grafik speichern unter“.
Kurzum: Immer ein Licht in den dunklen Tagen des Jahres...

Gruß k. Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2011 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Vom 27.11.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Guten Morgen Krustel,

danke für das tolle Türchen. Lachen Allen eine besinnliche Adventszeit.

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 27.11.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Küsschen krustel - eine tolle Idee - und wie immer einmalig schön!!!!

Ich schliesse mich den Wünschen von Rosinenkind an! Geniesst die "besinnliche Zeit"!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 27.11.2011 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Och menno, Ute!

Jetzt hätt ich mich so über keinen Applaus gefreut.....
Dann halt extra für Dich eine Zugabe: Gonna leave this world for a while.
Die Zehntelsekunde, bevor die Kerze ausgeht.

Gruß k. Lachen

Vom 27.11.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo krustel,
eine sehr schoene Idee und wunderbare Fotos sind das. Danke dafuer!Oder wollttest du keine Reaktionen darauf?

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 27.11.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo krustel,

ein wunderschönes Türchen und eine stimmige Eröffnung des Advendskalenders.

Liebe Grüße

katir

Vom 27.11.2011 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Krustel,

Das ist wirklich ein schöner Anfang unseres Adventkalenders..Tolle Idee !! Danke.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 27.11.2011 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo nochmals,

und um nicht missverstanden zu werden:
Tatsächlich hätte ich es auch ganz in Ordnung gefunden, wenn niemand was dazu gesagt hätte.
Weil ein klein wenig "Gemeinheit" hinter dem Gebastel steckt. Die Tatsache, dass alles vergänglich ist, und dem Licht einer Kerze gleicht.
Freut mich, wenn es euch trotzdem gefallen hat. Lächeln

Gruß k.

Vom 28.11.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Komisch Krustel, das hab ich nicht so gesehen, weil alle Kerzen auf ihre Art brennen Lachen

Da sehe ich eher so ein Auf und Ab des Lebens..mal mit Wind stark flatternd und mal ein kleineres Licht aber doch immer wieder kommen schöne Flammen hoch.

Ich sehe es sogar sehr positiv ! Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 28.11.2011 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
Ich sehs wie Uschi, ich habe das jetzt auch nicht negativ assoziiert. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Vom 28.11.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Krustel,

das ist eine ganz tolle Idee ist das, darauf muss man erstmal kommen. Danke für das schöne Türchen.

Liebe Grüße,
Rena

Vom 28.11.2011 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crinolinette Smutje

Mitglied seit 17.01.2008
2.906 Beiträge (ø1,82/Tag)
Danke für's Türchen, ist soooo schön fotografiert!

LG

crinolinette

Vom 29.11.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Das ist eine wunderbare Idee mit den Kerzen! Sehr stimmungsvoll.

Gruss Javanne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: