neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ist hier jemand, der eine Wii mit einem vorinstallierten Spiel hat?

Vom 25.11.2011 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72 Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2007
1.542 Beiträge (ø0,81/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich habe gerade jetzt ein großes Problem: Ich habe eine Wii gekauft und teste sie jetzt gerade, ob sie funktioniert. Nicht, dass wir unter dem Tannenbaum sitzen und dann kommt das große Geschrei!!

Es soll eine Wii sein, bei der Donkey Kong vorinstalliert sein soll. Es sind noch andere Spiele dabei, das läuft alles und funtioniert. Aber ich kann das vorinstallierte Spiel nicht finden BOOOIINNNGG.... !

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das finden kann? Ich kenn mich ja noch nicht so gut damit aus, habs ja auch zum ersten Mal in der Hand! Also in diesem Wii-Menü ist es nicht zu sehen, dort ist nur der CD-Button, dann die Miis, der Fotokanal, der Shop, der Wetterkanal und der Nachrichtenkanal. Wo ist das Spiel??

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!

LG LUKI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Imandra80 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2009
1.108 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich kann dir leider nicht direkt helfen, aber google schon Vorschlag / Idee ich schicke dir mal per KM ein paar links zu leuten die das selbe Problem haben (und wie es gelöst wurde).

LG Ima

Vom 25.11.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72 Hendlgriller

Mitglied seit 06.03.2007
1.542 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo und vielen Dank,

ich sehe mir das mal an!

LG LUKI

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: