Was bedeutet bei einer Häkelanleitung ein * ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
meine Frage steht eh schon im Betreff Kann mir jemand sagen, wie das dann zu lesen ist? Danke und liebe Grüße Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
wie bei den meisten Texten dürfte die Erklärung für das Sternchen am Ende der Anleitung zu finden sein Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hallo Tivo,
ich kenne es so, daß ein * in einer Häkelanleitung eine Passage (Mustersatz) kennzeichnet, die ab dem * immer wieder wiederholt wird. Mit liebem Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
Hallo Tina,
das Muster ab * fortlaufend wiederholen, so kenne ich es. Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
so kenne ich es eigentlich auch. Da ich aberden Text der Anleitung nicht kenne, könnte es aber auch heißen ab * in jeder Reihe x Maschen zu-(ab)nehmen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
bei meinen Anleitungen stand dann immer irgendwo MS von * bis * wiederholen -davor und danach kamen noch ein paar Randmaschen. lg morgaine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine