Kuschelkissen stricken
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Ich hab vor einiger Zeit wunderschöne Kissen gesehen, die mit dicker Wolle in Naturtönen und tollen Fisherman-Mustern gestrickt waren (Zöpfe aller Variationen). Kennt jemand einen Link zu sowas. Hab zwar schon gegoogelt und bis zum "gestrickten Reitpferd" nahezu alles gefunden - jedoch nicht das Gesuchte. Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo Weiwel,
kennst du ravelry.com? Da gibt es wunderschöne Kissen / Pillows zu sehen. Gut, wenn man ein bisschen Englisch kann, viele Anregungen und Anleitungen sind englisch, aber ein paar Deutsche findet man auch. Oder bei Drops-design, hier : garnstudio.com/lang/de/search.php?action=search&mc=2&c=&y=&tw=&a=&f=&w=Kissen&tot=&searchyg=0&yg=&page=2&from=28&sort=default www. davor setzen, dann solltest du zu ein paar Anleitungen für Kissen kommen, schau doch mal. Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2007 |
Hallo,
schau mal unter coatsgmbh.de in der Rubrik Stricken - Anleitungen - Kissen. Das mit dem Flechtmuster, finde ich besonders schön! Es ist schon seit Wochen auf meiner To do-Liste! Und auch auf der Brigitte-Seite unter Wohnen/Selbermachen könntest du fündig werden! Grüße, *doriku* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo daffodil - YEAH !!!! die Drops waren es. Ich danke Dir von Herzen
Liebe Doriku, auch Dir vielen Dank für Deine Mühe. Sonnige Grüsse vom weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Ja dann, liebe Weiwel, warte ich auf ein Foto der fertigen Kissen! Bin gespannt.
Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine