Wo kann man noch Filme und Serien online ansehen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2006 |
a) kostenlos b) natürlich legal c) ausser bei myvideo (da gibt's irgendwie nur deutsche Liebes-Serien oder Comedyshows (sorry, ich mag die meissten deutsche Serien nicht...), die Filme sind zweit- bis drittklassig) d) bei Maxdome gibt es zwar kostenlose Filme, aber keine Serien wie z.B. Desperate Housewifes, Lipstick Jungle, Mc Leod's Töchter oder so, die würde ich gerne mal von Folge 1 an sehen... Also entweder bin ich zu doof Ich meine nicht diese ganzen ".to" Seiten, ich glaube, die kollidieren mit Punkt b).... Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Playagrande |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Die meisten TV Sender bieten mehrere Filme und Serien kostenfrei auf ihren Seiten oder den Mediatheken an. Guck doch mal bei
voxnow.de rtlnow.de superrtlnow.de ARD Mediathek ZDF Mediathek Ansonsten gibt's auch vieles auf youtube, dann halt auf mehrere Videos verteilt. Ich verbringe meine Spätschichten auch am liebsten damit die Serien anzugucken, die ich sonst immer verpasse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.07.2011 |
bei youtube gibt es auch amnche aber nur in teilen um zu finden namen, dann part 1 german eingeben
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Was ist denn bitte amnche? Komme gerade nicht mit... LG Playagrande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
Hallo
Derjenige meint Gruß santokula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2008 |
hi
amnche= manche |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so... Sorry, bin erkältet und etwas matschig im Kopf heute... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.02.2011 |
Hallo!
Zusammengefasst kannst du bei sendungverpasst.de nach dem suchen, was in der vergangenen Woche gelaufen ist. Und natürlich youtube. Viel Vergnügen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine