neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo kann man noch Filme und Serien online ansehen...

Vom 18.11.2011 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...und das natürlich

a) kostenlos
b) natürlich legal
c) ausser bei myvideo (da gibt's irgendwie nur deutsche Liebes-Serien oder Comedyshows (sorry, ich mag die meissten deutsche Serien nicht...), die Filme sind zweit- bis drittklassig)
d) bei Maxdome gibt es zwar kostenlose Filme, aber keine Serien wie z.B. Desperate Housewifes, Lipstick Jungle, Mc Leod's Töchter oder so, die würde ich gerne mal von Folge 1 an sehen...

Also entweder bin ich zu doof BOOOIINNNGG.... , um entsprechende Seiten im Internet zu finden, oder zu erkältet traurig

Ich meine nicht diese ganzen ".to" Seiten, ich glaube, die kollidieren mit Punkt b).... Na!
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Playagrande
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.11.2011 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Die meisten TV Sender bieten mehrere Filme und Serien kostenfrei auf ihren Seiten oder den Mediatheken an. Guck doch mal bei

voxnow.de
rtlnow.de
superrtlnow.de

ARD Mediathek
ZDF Mediathek

Ansonsten gibt's auch vieles auf youtube, dann halt auf mehrere Videos verteilt.

Ich verbringe meine Spätschichten auch am liebsten damit die Serien anzugucken, die ich sonst immer verpasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.11.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondaminchen Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
257 Beiträge (ø0,81/Tag)
bei youtube gibt es auch amnche aber nur in teilen um zu finden namen, dann part 1 german eingeben

Vom 20.11.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,
Was ist denn bitte amnche? Komme gerade nicht mit...

LG Playagrande

Vom 20.11.2011 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Santokula Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2006
374 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

Derjenige meint Pfeil nach rechts manche Pfeil nach links .

Gruß
santokula

Vom 20.11.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
hi

amnche= manche

Vom 20.11.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
*ups ... *rotwerd*
Ach so... Sorry, bin erkältet und etwas matschig im Kopf heute...

Vom 20.11.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo!
Zusammengefasst kannst du bei sendungverpasst.de nach dem suchen, was in der vergangenen Woche gelaufen ist. Und natürlich youtube.

Viel Vergnügen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: