Zahlen für Adventskalender-Stoffbeutelchen - aber wie??
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Da ich überraschend heute abend "sturmfrei" habe werde ich gleich flugs in den Nähladen rennen, Stoff kaufen und kann nun doch noch für meinen Schatz ein paar (bzw. 24 Aber ich habe so gar keine Idee, wie ich da schön ein paar Zahlen draufmachen könnte. Sticken kann meine Nähmaschine nicht (ich auch nicht) und ich möchte sie nicht einfach draufschreiben. Und aus Filz ausschneiden - nee, dazu habe ich keine Lust Habt Ihr zufällig auf die Schnelle ne Idee? Danke schon mal für Eure Antworten und schonmal ein schönes Wochenende wünscht Euch Toerbel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
du könnstest kleine Strasssteinchen mit Textilkleber in Form der Zahlen aufkleben. Oder mit Plusterpen draufschreiben und dann föhnen, damit die Zahlen 'aufgehen' LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Simone!
Das mit den Strass-Steinchen hört sich super an, allerdings wurde es zum Stil (Landhausstil) nicht sooo gut passen... Aber das mit dem Pen ist eine tolle Idee, ich komm hinterher direkt an einem Schreibwarenladen vorbei, perfekt!! Danke und lG, Toerbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
na dann, viel Spaß und Erfolg! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeeee!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
es gibt auch schöne Eddings spezielle für Stoff ..Zahlen aber mit Bleistift vorschreiben damit man vorher korrigieren könnte. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo.
Holzwäscheklammern, Zahlen drauf, ab an die Stoffsäckchen, fertig! (?) Gruß kötbullar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Ist zwar auch nicht gerade Landhausstil, aber vielleicht sucht ja sonst noch Jemand nach "Zahlen": Ich hab letzte Woche im NanuNana Buttons gesehen von 1-24, alle auf einer Pappe. Die waren total niedlich. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Danke nochmal für Eure Antworten! Inzwischen habe ich bei e..y wunderschöne niedliche Metallsternchen mit Aufhängeöse erstanden, die kommen an das Zubindeband. Auch nicht WIRKLICH Landhausstil, aber ich denke, es wird ganz hübsch aussehen. Viele liebe Grüße, Toerbel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine