wunderschöne kuschelige Mohairwolle,aber sie flust,was kann ich machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Ich habe sehr schöne weiche und kuschelige Mohairwolle und diese flust so sehr,das ich das so nicht kenne. Was kann ich damit machen? Freu mich auf eure Tips.Danke. LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Moni,
nicht sher viel..leider flusst Mohairwolle immer stark. In meiner Lehrzeit bekamen wir immer gesagt das man seine Mohairsachen mal eine Nacht in die TK legen sollte..in der Tüte...dann würden sie nicht mehr so flussen. Probiere das mal aus. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Das kenne ich auch. Weiß aber nicht, ob es wirklich hilft. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Emmy - Ly
deshalb hatte ich geschrieben sie soll es ausprobieren. Mohairsachen habe ich schon länger keine mehr gehabt. Nur Cashmere...und dabei funktioniert der Trick schon hoch katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
meiner Ansicht nach hilft das gar nicht. Ich hatte so eine Alpakawolle, einfrieren hat gar nichts genuetzt. Mit der Zeit wurde es aber besser. LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
danke ihr Lieben,ich hatte gehofft das ihr noch mehr an Ideen habt,das einfrieren kenne ich auch,also werde ich das damit mal machen. LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine