neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wunderschöne kuschelige Mohairwolle,aber sie flust,was kann ich machen?

Vom 15.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich habe sehr schöne weiche und kuschelige Mohairwolle und diese flust so sehr,das ich das so nicht kenne. Was kann ich damit machen?

Freu mich auf eure Tips.Danke.

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Moni,

nicht sher viel..leider flusst Mohairwolle immer stark.

In meiner Lehrzeit bekamen wir immer gesagt das man seine Mohairsachen mal eine Nacht in die TK legen sollte..in der Tüte...dann würden sie nicht mehr so flussen.

Probiere das mal aus.

katir

Vom 15.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Das kenne ich auch. Weiß aber nicht, ob es wirklich hilft.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Emmy - Ly Na! ,

deshalb hatte ich geschrieben sie soll es ausprobieren.

Mohairsachen habe ich schon länger keine mehr gehabt. Nur Cashmere...und dabei funktioniert der Trick schon hoch

katir

Vom 15.11.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
meiner Ansicht nach hilft das gar nicht. Ich hatte so eine Alpakawolle, einfrieren hat gar nichts genuetzt. Mit der Zeit wurde es aber besser.

LG Risei

\"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 16.11.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.773 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

danke ihr Lieben,ich hatte gehofft das ihr noch mehr an Ideen habt,das einfrieren kenne ich auch,also werde ich das damit mal machen.

LG Moni

Monis etwas andere Sparmaßnahmen
Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden
Ich sticke mittelalterliche Borten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: