Dr. Oetker Erlebniswelt in Bielefeld
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Hat dort schonmal jemand von Euch eine Führung durch gemacht? Lohnt es sich? Viele Grüße minki01 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
Hallo minki,
ich war schon zweil mal dort, ein mal vom studium - das andere mal von der arbeit aus es ist interessant, aber ob ich nur wegen der oetker-welt dort hin würde... kommt drauf an wie weit die entfernung wär ;) wir haben dort auch noch ein paar gespräche geführt oder halt einen projekttermin gehabt. aber mal sehn was andere meinen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo minki01,
als Bielefelderin habe ich natürlich schon eine Führung dort mitgemacht. Absolut empfehlenswert! Letztes Jahr haben wir eine Führung als Teil unseres Betriebsausflugs gemacht. Es gibt Keinen, dem das nicht gefallen hat, weil es so vielseitig interessant ist. Man wird mit Kopfhörern ausgestattet, sodass man nicht immer im Pulk stehen bleiben muss, sondern sich den Dingen witmen kann, die einen besonders interessieren. Die Führung wird locker, interessant und informativ gestaltet. Zwischendurch macht man einen "STOP" an einer Puddingstation (sieht aus wie ein Riesenvanillepudding in Guglhupfform) und kann sich ausruhen und "stärken". Wie Adviper schon schreibt, es kommt darauf an, woher du kommst... Es gibt eine lange Voranmeldezeit, manchmal kann man auch Glück haben, in eine Gruppe zu rutschen, aus der sich Interessenten abgemeldet haben. Gruß kötbullar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine