Olsberg im Sauerland,was kann man mit Hund ein paar Std machen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Mein Mann muß am Samstag kurzfristig nach Olsberg,nun überlege ich ob ich mit unserm Hund mitfahre und mir ein paar schöne Stunden mache. Wer kommt aus der Ecke oder war schon mal dort und kann mir Tips zur Freizeitgestaltung geben,notfalls auch ohne Hund,den könnte ich eventuell bei einer Freundin unterbringen,aber am liebsten nehme ich den mit. Freu mich auf eure Antworten.Danke LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
ich hätte eine Empfehlung für Dich, da müsstst Du allerdings den Hund bei der Freundin lassen.... und zwar einen Wellnesstag in den Sauerlandthermen einzulegen - da hast Du die Therme, Freizeitbad, Solebad, Sauna, kannst ggfs. noch ´ne Massage oder Anwendung dazubuchen. Schau mal unter www.aquaolsberg.de - Vielleicht wäre das was für Dich? LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
danke Simone,das schaue ich mir mal an. Wenn das Wetter allerdings so schön ist wie jetzt würde ich glaube ich mich lieber draußen aufhalten.Ansonsten wäre das was für mich. LG Moni Monis etwas andere Sparmaßnahmen Ich verstricke das ausgebürstete Fell von euren Hunden Ich sticke mittelalterliche Borten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine