Mottoparty - was anziehen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2008 |
ich bin zu einer Mottoparty eingeladen Motto "Hollywood / Berühmtheiten" und leider bin ich total einfallslos Was wäre denn ein tolles Kostüm für Frauen ? Habt ihr eine Idee Danke Liebe Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hallo,
Wie wäre es mit Marilyn Monroe ? Oder Cher ? Lady Gaga ? LG marina02 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Hallo, es gibt auch Micky Mouse, Marge Simpsen ( Viel spaß mit der Haarfrisur) Kermit der Frosch , Meerjungfrau ....
Viel Spaß auf der Party. Luisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
Morticia Addams: lange schwarzes Kleid und schwarze Glatthaar-Perücke VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2008 |
Hallo,
klssisch fänd ich auch Marylin Monroe. Aber auch das gepunktete Kleid mit Hut aus "Pretty Woman" (als sie beim Pferderennen waren), würde gut zum Thema passen! LG Mariluna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.11.2011 |
Ich bin mal zu einer Party mit dem gleichen Thema als Johnny Depp gegangen, den falschen Bart bekommt man in jedem Kostümverleih und dunklen Lidstrich hat man ja auch zu Hause. Das war auf jeden Fall der Renner. Miss Doubtfire ist auch immer cool, so ist meine Freundin gegangen. Also waren wir irgendwie alle verkleidete Männer :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
mahlzeit,
vllt als flavour flav von public enemy basecap, übergrosse sonnenbrille, bunter 90er jogger, dicke kette mit monsteruhr/wecker, turnschuhe - thats it mit partner evtl. adams family oder nina hagen kommt auch immer gut. na dann viel spaß beim verkleiden. livingxo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine