neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Huhu, habe Langeweile, suche schöne Blogs mit Handarbeiten ,Patchwork und nähen.

Vom 10.11.2011 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
1.888 Beiträge (ø1,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Mein Daumen wurde aufgeschnitten, deshalb kann ich heute nichts machen mit dem Verband.

Aber ich stöber so gerne in Handarbareitsblogs.
Kennt ihr schöne interressante blogs ?
So wie Nahtzugabe,,pepita, traumschnitt, Cat und Kascha, also was flottes, buntes.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Hat ein Leben ohne Mann Sinn ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.11.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

Gute Besserung! Direkt einen Blog nennen, kann ich nicht. Aber wenn du auf Ideensuche bist, dann schau dich mal bei Pinterest um. Da kommt man dann vom Hölzchen aufs Stöckchen und bekommt jede Menge Anregungen, nicht nur fürs Nähen.
mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 10.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,1/Tag)
w w w. naehenundmehr.blogspot.com

eine Seite unserer Userin Vintoria Na!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 10.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Hier im CK gibt es doch auch tolle Handarbeitsgruppen!

Gute Besserung!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 10.11.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Danke schön Euch allen .

Dinknesh

Vom 10.11.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Ach so, falls du bei Pinterest stöbern willst: Klick DIY & Crafts an.

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 10.11.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Hubert, Trachtenkleider zähle ich aber nicht zu flott und bunt Welt zusammengebrochen

Man beachte biiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeettttte mein Avatar.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 10.11.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.479 Beiträge (ø1,52/Tag)
@dinknesh, wenn du Cat und Kascha schon kennst, mußt du doch nur

Mittwochs den Me Made Mittwoch anklicken, da machen mittlerweile mehr als Hundert Blogs mit 11.11.11:11

Vom 10.11.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Danke Olga, die kenne ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ich dachte nur es gibt noch ein paar andere . Na!
Inzwischen habe ich auch noch welche gefunden. Auch über Pfeil nach rechts Natron und Soda Pfeil nach links findet man welche.

Es läuft übrigens ein Weihnachtskleid zum nähen. Ich bin sooo gespannt was die sich aussuchen und wie genäht wird. Selber mache ich nicht mit, weil ,so ein Kleid zum ausgehen brauche ich nicht, aber anschauen möchte ich und darauf freue ich mich.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 10.11.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nancsi  Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2006
836 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,
ich liebe Pfeil nach rechts nadelspiel.com und saperlotte bietet quietschbunte sachen Lächeln

Liebe Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*

Vom 10.11.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Dinknesch!

Ich stöbere gerne bei Elisadesign

lg
Hexi.........
die auch gerne näht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

alles wird gut...

Vom 11.11.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ich lese in unregelmäßigen Abständen mal im Blog eines Mädels, das oft ganz tolle Sachen in verschiedenen "Disziplinen" macht, herum: danyeela.de

LG,
Wischi

Vom 11.11.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Hallo

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge !

Hier habe ich einen weiteren blog, aber mit basteleien ;verzwirnt und zugeleimt .Richtig schöne Karten.

Wischi ,die habe ich gestern schon mit Lesezeichen versehen Na! Lachen

Heute wollte ich ein Schnittmuster raus kopieren, aber ich finde das Kopierrädchen nicht und das vorhandene Seidenpapier ist nicht richtig durchsichtig. Welt zusammengebrochen .................. Stricken kann ich auch nur bedingt.
Ist das alles dooooooof.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 13.11.2011 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
519 Beiträge (ø1,63/Tag)
Schau mal bei myblog.de. da einfach suchwörter bei den tags eingeben. vielleicht findest du dort was Lächeln

Liebe Grüße

Vom 13.11.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Hallo Ena, Danke , da hätte ich auch selber auf ähnliches kommen können .

Ich habe versucht tags einzugeben, das klappt nicht bei mir. Da muß man sich sicher anmelden, das tue ich aber nicht.

Inzwischen habe ich es geschafft, das Schnittmuster zu kopieren , einen Kurzmantel habe ich zugeschnitten und teilweise genäht.
Mir fehlt jetzt noch Gewebeeinlage für die Belege. Aber morgen gehe ich wieder arbeiten Lachen , dann schaun wir mal.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Vom 14.11.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
519 Beiträge (ø1,63/Tag)
Hallo,

du musst auf der Startseite, wo die paar Tags stehen einfach auf 'mehr anzeigen' gehen, dann kommt eine Seite, mit drei Kästchen und verschiedenen Listen drin. 'Letzte 24 Stunden' 'Letzte Woche' und 'Populäre Tags'
Einfach ganz unten bei populäre Tags durchschauen, da kommen Sachen wie häkeln, Handarbeit und so weiter Na!
Wenn du es nicht finden kannst, meld dich per PM, dann schick ich dir den Link privat :)

Liebe Grüße

Vom 15.11.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinknesh  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2007
Hallo Ena, jetzt habe ich es begriffen Lachen . aber jetzt habe ich keine Zeit mehr , Danke für die Geduld.

Liebe Grüsse, Dinknesh

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: