Huhu, habe Langeweile, suche schöne Blogs mit Handarbeiten ,Patchwork und nähen.
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Mein Daumen wurde aufgeschnitten, deshalb kann ich heute nichts machen mit dem Verband. Aber ich stöber so gerne in Handarbareitsblogs. Kennt ihr schöne interressante blogs ? So wie Nahtzugabe,,pepita, traumschnitt, Cat und Kascha, also was flottes, buntes. Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
Gute Besserung! Direkt einen Blog nennen, kann ich nicht. Aber wenn du auf Ideensuche bist, dann schau dich mal bei Pinterest um. Da kommt man dann vom Hölzchen aufs Stöckchen und bekommt jede Menge Anregungen, nicht nur fürs Nähen. mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2006 |
w w w. naehenundmehr.blogspot.com
eine Seite unserer Userin Vintoria Gruß Hubert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Hier im CK gibt es doch auch tolle Handarbeitsgruppen! Gute Besserung! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön Euch allen .
Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Ach so, falls du bei Pinterest stöbern willst: Klick DIY & Crafts an.
mfg Salvy Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hubert, Trachtenkleider zähle ich aber nicht zu flott und bunt
Man beachte biiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeettttte mein Avatar. Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
@dinknesh, wenn du Cat und Kascha schon kennst, mußt du doch nur
Mittwochs den Me Made Mittwoch anklicken, da machen mittlerweile mehr als Hundert Blogs mit |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Olga, die kenne ich auch
Inzwischen habe ich auch noch welche gefunden. Auch über Es läuft übrigens ein Weihnachtskleid zum nähen. Ich bin sooo gespannt was die sich aussuchen und wie genäht wird. Selber mache ich nicht mit, weil ,so ein Kleid zum ausgehen brauche ich nicht, aber anschauen möchte ich und darauf freue ich mich. Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Hallo,
ich liebe Liebe Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2004 |
Hallo Dinknesch!
Ich stöbere gerne bei Elisadesign lg Hexi......... die auch gerne näht alles wird gut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Ich lese in unregelmäßigen Abständen mal im Blog eines Mädels, das oft ganz tolle Sachen in verschiedenen "Disziplinen" macht, herum: danyeela.de
LG, Wischi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Vielen Dank für die weiteren Vorschläge ! Hier habe ich einen weiteren blog, aber mit basteleien ;verzwirnt und zugeleimt .Richtig schöne Karten. Wischi ,die habe ich gestern schon mit Lesezeichen versehen Heute wollte ich ein Schnittmuster raus kopieren, aber ich finde das Kopierrädchen nicht und das vorhandene Seidenpapier ist nicht richtig durchsichtig. Ist das alles dooooooof. Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Schau mal bei myblog.de. da einfach suchwörter bei den tags eingeben. vielleicht findest du dort was
Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ena, Danke , da hätte ich auch selber auf ähnliches kommen können .
Ich habe versucht tags einzugeben, das klappt nicht bei mir. Da muß man sich sicher anmelden, das tue ich aber nicht. Inzwischen habe ich es geschafft, das Schnittmuster zu kopieren , einen Kurzmantel habe ich zugeschnitten und teilweise genäht. Mir fehlt jetzt noch Gewebeeinlage für die Belege. Aber morgen gehe ich wieder arbeiten Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Hallo,
du musst auf der Startseite, wo die paar Tags stehen einfach auf 'mehr anzeigen' gehen, dann kommt eine Seite, mit drei Kästchen und verschiedenen Listen drin. 'Letzte 24 Stunden' 'Letzte Woche' und 'Populäre Tags' Einfach ganz unten bei populäre Tags durchschauen, da kommen Sachen wie häkeln, Handarbeit und so weiter Wenn du es nicht finden kannst, meld dich per PM, dann schick ich dir den Link privat :) Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ena, jetzt habe ich es begriffen
Liebe Grüsse, Dinknesh Hat ein Leben ohne Mann Sinn ? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine