neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strickanleitung für Socken auf zwei Nadeln gesucht

Vom 09.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinkette Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Lieber Strickerinnen und Stricker,

vergeblich habe ich in den unendlichen Weiten des Netzes eine Strickanleitung für Socken mit nur zwei Nadeln gesucht. Dabei suche ich NICHT die Rundstricknadelvariante, sondern das Konzept, wo erst sozusagen das Oberteil und dann die Sohle gestrickt wird und das ganze NICHT zusammengenäht, sondern auch gestrickt wird... wer kann helfen???

DANKE Lächeln
bernsteinkette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Tach,
also auf der Seite von

Creadoo
und
Stricknetz
ist es erklärt.

Vom 10.11.2011 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernsteinkette Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2004
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Dankeschön, meefisch- ich denke, damit kann ich was anfangen!! Lachen
LG
bernsteinkette

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: