neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Krimi Dinner/Mitspielkrimi für 6 Personen...?!

Vom 07.11.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexyxxx Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen...
ich möchte gern einen Mitspielkrimi bei mir zu Hause veranstalten... mit ein bissl Verkleidung und ganz leckerem Essen..
das Problem ist, dass wir nur 6 Personen sind. Nun finde ich keinen Krimi für unsere kleine Truppe Verdammt nochmal - bin stocksauer
die meisten sind ab 8 Personen.. Toll wäre natürlich auch ein Thema, bei dem man sich gut verkleiden kann (20`er Jahre, Mittelalter uswusw)
kann mir da biiitte jemand helfen?
Das wär super...
Viele Grüße
lexyxxx
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2011 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexyxxx Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
ooh... bin im falschen Forum gelandet..was mach ich nu?? schäm...

Vom 07.11.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

schaust du hier:
www.moerderische-dinnerparty.de/epages/62594620.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62594620/Categories/Assortment

LG kyrjuso

PS: Wenn du ein Menue brauchst, könnte ich dir helfen....

Vom 07.11.2011 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Frag nach dem Menü! Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 07.11.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Emmy.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 07.11.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Ist doch wahr, oder?? Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
...wahr und sehr praktisch gedacht ! YES MAN Na!

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 07.11.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Eins der Gerichte sollte unbedingt Blutpudding sein!

Hier ist ein Rezept: BLUTPUDDING

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Und eine Mörder - Fischsuppe als Vorspeise?

KLICK

Alles erprobte CK - Rezepte!

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

@ Lexyxxx, ich hätte von Dir mehr Initiative erwartet!!

Sollten denn alle Anstrengungen umsonst gewesen sein?

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexyxxx Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
uuupsii tschuldigung...
der Hund konnte nicht mehr warten und musste kurz das Beinchen heben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
also wenn ich diesen blöden Krimi endlich gefunden hab, dann freu ich mich auf eure Menü-Tipps (weiß jetzt schon, dass ich Blutpudding & Co probieren werde...smile) das wird dann der Teil der Spaß macht...
aber jetzt brauch ich erst ein Spiel für 6....grrrrrrrrr Na!

Vom 07.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Guck mal im IN! Da wirst Du (p)fündig! Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Übrigens, bei den Halloween - Rezepten findest Du gruselige Sachen.

z.B. diese Kartoffeln als Beilage: Grusel

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexyxxx Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
wo? Oh

Vom 07.11.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Gib mal oben in die Leise: Halloween - Rezepte ein. Dann wirst Du was finden.

Und im IN "Krimidinner für 6 Personen" bei Google.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 07.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.05.2009
Hallo,

gib mal "Drei Rosen für Charlie" ein- das ist ein Mitspielkrimi für 5-6 Personen.
Allerdings ist es bei krimitotal.de nicht lieferbar, aber vielleicht klappt es ja wo anders.

(Das hatte ich schon im anderen Thread gepostet)

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 07.11.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

Öhm... ich hab dir doch einen link geschrieben, wo es gleich fünf Krimis gibt, die mit 6 Personen gespielt werden können??

Warum werde ich hier einfach ignoriert? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Eines davon hab ich letzte Woche ausgerichtet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kyrjuso

Vom 07.11.2011 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexyxxx Tellerwäscher

Mitglied seit 09.11.2008
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
ihr seid super...vielen Dank schonmal...
ich such noch ein bissl...ähm also morgen dann
Viele Grüße
lexyxxx

Vom 08.11.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Darf ich mal neugierig fragen wie sowas abläuft, man liest das ja jetzt hier immer öffter?

Spielt sich alles in einem Raum ab und wie macht man denn das mit dem Essen zwischendrin??

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.11.2011 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
Hallo zusammen!

Das passiert während des Essens.

Und schön ist es, wenn das Dinner darauf abgestimmt ist.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Vom 08.11.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Also man bleibt am Tisch sitzen und spricht nur seinen Text?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.11.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kyrjuso Smutje

Mitglied seit 17.02.2008
308 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

ja genau Michele. Und natürlich verkleidet man sich dabei! Das ist sehr witzig, wenn die richtigen Leute mitmachen. Bei uns gab es noch Hinweise von CD und Hinweise auf den Tischen, die man dann an der entsprechenden Stelle (vorgegeben vom Programmheft) offen legt. Allerdings sollte man nicht so viel wie wir dabei trinken - die Auflösung des Krimis hat keiner mehr verstanden und nicht einer hatte den richtigen Mörder enttarnt. *ups ... *rotwerd* Aber das war nicht schlimm!!
Lg kyrjuso

Vom 08.11.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ok, danke für die Aufklärung, ich werd mich da jetzt wohl auch mal näher mit beschäftigen, das klingt nach viel Spaß.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: