gaaanz große socken....
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2007 |
aber jetzt steht gleich wieder Xmas vor der tür und ich brauch ne anleitung für gaaaanz große socken, einmal Größe 48 !!!! und 50 !!!!! jajaja, auf solchen füßen laufen meine <lieblingsneffen!!! und da die tante socken kann, naja den rest kenn ihr gibts vielleichtz ne technik für diese länge dass man NICHT wahnsinnig wird von immerzu im kreis rum??? ich schielte schon letztes jahr!!!! bitte schickt mir ein paar Ideen !!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
um das durchuhalten, müsste ich in die sohle gross "grösse xs" einstricken. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Du bist nicht allein! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallöchen!
Ein guter Film im TV - oder eine gute DVD ...... und schon passiert das Stricken nebenher - und fast ganz alleine. Ein kleiner Tipp: Mit solchen Projekten nicht erst kurz vor Weihnachten beginnen - sondern schon das ganze Jahr über "vorstricken" - dann ist der innere Druck nicht so groß. Grüßle Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2007 |
an zauberküche: ich hatte nach den SOMMERFERIEN angefangen---soviel dazu!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Naja - das konnte ich ja nicht wissen.
Dann scheint es dich aber mehr zu belasten - als dass Du Spaß daran hast. Mein Tipp: Dann lass es wohl besser Grüßle Zauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() na ich geb dann mal Zauber recht.
Dir scheint das nicht zu gefallen solche Socken zu stricken......... ˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine